Donnerstag, 19. September 2013

Ankündigung: Blogtour zu "Loving"

Wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, wird bald eine Blogtour zum Buch "Loving" von Katrin Bongard stattfinden. Und wieso erzähle ich euch das? Weil das ein super tolles Buch ist und das außerdem die erste Blogtour sein wird, an der ich selbst teilnehme!

"Was, noch eine Blogtour?" werden sich manche jetzt denken? Ja! Aber: Die Autorin ist relativ unbekannt und hat es wirklich verdient, dass mehr Leute auf sie aufmerksam werden und ihre Bücher lesen! Viele ihrer Werke sind mittlerweile im Red Bug Books Verlag auch als gedruckte Version erhältlich, sodass sich niemand mehr mit dem Fehlen eines ebook-Readers herausreden kann. :)


Vom 23.9. bis zum 5.10. werdet ihr auf 10 verschiedenen Blogs Beiträge rund um das Buch und die Autorin lesen können. Wie ihr auf dem Banner oben sehen könnt, werde ich direkt den Anfang machen und ich bin mega aufgeregt und hoffe, dass ich nichts falsch machen werde. :)

Ich hoffe, dass viele von euch die Blogtour verfolgen werden und psst! Es gibt auch etwas zu gewinnen. ;) Was genau, wird dann am Montag in meinem Beitrag verraten.

Hier verlinke ich euch noch mal die teilnehmenden Blogs:
Shosatsu
Manjas Buchregal
Goood reading
Parallelewelten
Inas little bakery
Die Seitenflüsterer
Mel Bücherwurm
Schlüsselreiz
Ka-Sas Buchfinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen