Freitag, 27. September 2013

Lesenacht XXL - Freitag

12:45 Uhr
Ich sitze immer noch zu Hause, weil der komplette Kurs keinen Unterricht machen könnte, wenn ich da sitzen und mir alle 2 Minuten die Nase putzen würde. Ich bin jetzt auf Seite 165 von "Das Versprechen der Wölfe" und möchte heute noch mindestens 150 Seiten lesen. Vielleicht fange ich aber nebenher noch mal was anderes an. Früher konnte ich nie verstehen, wie jemand mehrere Bücher parallel lesen kann, aber langsam finde ich Gefallen daran. :D

15:40 Uhr
Eben habe ich auf watchever.de die erste Staffel "Victorious" entdeckt und muss mich jetzt wirklich zusammenreißen, um nicht den Rest des Tages damit zu verbringen. ;) Bis Seite 233 habe ich es bisher im Buch geschafft und ich lese jetzt direkt weiter.

23:15 Uhr
Ich bin jetzt auf Seite 322 und habe damit fast 200 Seiten gelesen. Für heute bin ich zufrieden damit und ich hoffe, das Buch morgen beenden zu können. Ich finde es zwar nicht schrecklich, aber irgendwie freue ich mich schon darauf, wenn ich durch bin. :D

Fazit:
Beendete Bücher: 0
Gelesene Seiten: 187

Insgesamt:
Beendete Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1132

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen