Samstag, 28. September 2013

Lesenacht (XXL) - Samstag

20:00 Uhr
Dass das Update erst jetzt kommt, hat den Grund, dass ich heute noch keine Seite gelesen habe - abgesehen von "Kabale und Liebe", wo ich jetzt 2 1/4 Stunden an einer Szenenanalyse gearbeitet habe und nicht mal halb fertig bin. Für heute reicht mir das aber und ich werde jetzt endlich lesen. "Das Versprechen der Wölfe" wartet auf mich. Die Lesenacht werde ich aber wohl weitgehend ignorieren (Sorry!) und höchstens mal hier ein Update posten. Lange werde ich wohl auch nicht durchhalten, da ich jetzt schon total müde bin.

23:30 Uhr
Das Buch ist beendet und ich werde heute auch keins mehr anfangen. Eine fette Erkältung schlaucht doch mehr, als man meinen würde. Ich schreibe jetzt noch das Leseplanungsupdate und gehe dann ins Bett.
Viel Spaß weiterhin an diejenigen, die noch dabei sind und danke an Anka für die Organisation der ganzen Lesenacht/woche. :)

Fazit:
Beendete Bücher: 1
Gelesene Seiten: 117

Insgesamt:
Beendete Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1249

Innerhalb von 7 Tagen habe ich mehr als 1200 Seiten gelesen und 4 Bücher beendet. Für meine Verhältnisse ist das echt nicht wenig. Es spornt mich schon ziemlich an, dass jeder mitlesen kann, ob ich meine Ziele erreiche oder nicht. :D

1 Kommentar:

  1. Bei mir sind seit Samstag auch nicht allzu viele Seiten gelesen worden. Liegt aber daran, dass ich seit Mittwoch kein Buch mehr in die Hand genommen habe. :D

    Ich hoffe, ich kommt heute Abend noch dazu, ein paar Seiten zu lesen.
    Meine Updates halte ich dann auch auf dem Blog fest. (http://www.iseswonderworld.blogspot.de/2013/09/xxl-lesenacht-bei-ankas-geblubber.html)

    AntwortenLöschen