Mittwoch, 2. Oktober 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Oktober - Info

Ich hatte fast den gesamten September über eine Umfrage laufen, ob ich an der Challenge (diesmal von frm4u) wieder teilnehmen soll. Das letzte Mal war ja erst im August und so viele Posts sind für einige sicher nervig. Bei der Umfrage haben dann auch 23% für "Bitte nicht." abgestimmt. Da aber 64% der Stimmen positiv sind, habe ich einen Kompromiss gefunden:
Ich werde fünf Posts veröffentlichen, in denen dann jeweils die Beiträge für eine Woche stehen. (Im letzten dann dementsprechend weniger.)
So können diejenigen, die es interessiert, die Beiträge lesen und die anderen werden nicht so "belästigt". ;) Ich hoffe damit habe ich eine Lösung gefunden, mit der alle einverstanden sind.

Die Liste mit den Themen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen