Sonntag, 20. Oktober 2013

[7 Days 7 Books] Ankündigung


Sicher haben die meisten von euch schon von der Aktion gehört, schließlich fand sie schon ein paar Mal statt. Das letzte Mal habe ich auch teilgenommen und tatsächlich die 7 Bücher in 7 Tagen gelesen. Dafür hatte ich mir allerdings auch extra dünne Bücher ausgesucht. :D
Dieses Mal bin ich wieder dabei. Morgen um Mitternacht geht es schon los und Ende ist am Sonntag um 23:59 Uhr.
Bisher war wirklich das Ziel, 7 Bücher zu lesen, aber ab 4 Büchern hatte man "bestanden". Jetzt ist es aber so, dass es keine festen Regeln mehr gibt. Jeder setzt sich ein persönliches Ziel, schreibt Updates wann man Lust dazu hat und jeden Tag gibt es eine Frage, die man möglichst beantworten sollte. Genaueres im Post dazu.
Ich werde immer morgens einen Post schreiben und dort dann mehrmals täglich updaten, wie viel ich gelesen habe. Mein Ziel ist es, meine geplanten Bücher für diesen Monat zu lesen.
Das heißt:

  • Feuerherz beenden (momentan 22%, ich werde aber gleich noch weiterlesen)
  • Die Erwählte - Der Weg in die Dunkelheit (415 Seiten)
  • Kleine Frau, was nun? (348 Seiten)
  • Eragon 3 beenden (momentaner Stand: 436/847)
Wenn ihr auch teilnehmt, wäre es schön wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet, damit ich die Beiträge verfolgen kann. :)

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon mal mitgemacht & auch 7 Bücher geschafft, dieses Mal nehme ich aber nicht teil, weil ich nächste Woche Geburtstag habe und noch einige andere Dinge auf dem Plan stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit! :)
    Viel Spaß mit Deinen Büchern.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen