Freitag, 25. Oktober 2013

[7 Days 7 Books] Tag 5 - Freitag


11:00 Uhr
Auch wenn ich drei meiner vier Ziele diese Woche schon geschafft habe, heißt das nicht, dass ich jetzt langsamer machen möchte. Jetzt geht es für mich weiter mit "Die Erwählte", auf Seite 46.
Wie gut liegt ihr in der Zeit? :)





Mein Lieblingscharakter aus den Büchern, die ich diese Woche bisher gelesen habe, ist Ilian aus "Feuerherz". Er ist die männliche Hauptperson und er ist so... perfekt. :D Also nicht vollkommen perfekt, sondern auch mit kleinen Fehlern, die aber nur realistisch sind und ihn noch sympathischer machen. :)

14:15 Uhr
Mittlerweile bin ich auf Seite 136, d.h. ich habe 90 Seiten gelesen. Das Buch gefällt mir bisher gut und das abwechselnde Lesen und "Kingdom Hearts" spielen sorgt dafür, dass ich mich nicht zu sehr zum Lesen gezwungen fühle oder so.

00:30 Uhr
Heute war der perfekte Ferientag. Ausschlafen, aber so, dass noch etwas vom Tag übrig bleibt, ein bisschen Playstation, ein paar Folgen "Lost", eine (lange) Runde "Just Dance" mit meinem Bruder (Ich muss ihn immer dazu überreden, aber ich glaube, insgeheim macht es ihm auch Spaß. Aber psst!) und viiiel lesen! :)
Ich habe es heute bis Seite 363 geschafft. Damit fehlen mir nur noch 50 Seiten, aber ich dachte mir, dass ich das Ende lieber morgen früh lese, wenn ich ausgeschlafen bin und mir nicht schon fast die Augen zufallen. Damit habe ich wesentlich mehr gelesen als ich mir als Ziel gesetzt habe und ich bin total zufrieden mit diesem Tag. :) Das Buch gefällt mir auch super gut und ich bin total gespannt, wie es ausgeht.

Gelesene Seiten am Freitag: 317
Insgesamt gelesene Seiten: 1224

Kommentare:

  1. Oh, "Kingdom Hearts" habe ich lange nicht mehr gespielt ... Nein, ich werde jetzt nicht die Playstation anwerfen!

    Schön, dass du so viel Spaß beim abwechselnden Lesen und Spielen hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nicht beklagen - habe heute mein drittes Buch beendet (und muss sagen, ich hatte mit der Buchauswahl bis jetzt wirklich Glück!), werde aber erst morgen wieder was Neues anfangen und heute einfach die Blogrunde und die Plauderei genießen :)
    Schön, dass es bei dir auch so gut voran geht und du dein Ziel schon fast erreicht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr kommt alle so fleißig zum Lesen und du spielst "Kingdom Hearts"? Das für die PS2?

    Ich mag die Story ja auch (ja, ich liebe meine PS und seit ich die 3 habe, sogar FFXIII)! Ich bin ja so froh, dass es für die PS3 ein Re-Release von FFX/FFX-2 geben wird. *yeah*

    Und ich sollte definitiv irgendwann in absehbarer Zukunft wohl "Die Erwählte" lesen. >____<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kingdom Hearts! Momentan spiele ich "re:coded", also das für den DS. Die für die Playstation habe ich schon so oft gespielt, dass ich dachte, ich muss mal weiterspielen. Auch wenn mir die Spiele für den DS nicht so gut gefallen wie die für die PS2. :)
      Final Fantasy habe ich alle Teile noch vor mir. :D Die Sache ist nur die, dass die ganzen Konsolen meinem Bruder gehören und dementsprechend in seinem Zimmer stehen, sodass ich nicht immer einfach reinrennen und spielen kann, wenn ich gerade Lust drauf habe. :D

      Löschen
    2. Stimmt, so ging es mir mit der Wii von meinem Bruder. Aber ich bin mit der PS super zufrieden. ;)

      Und die FF-Teile kann ich dir nur empfehlen. Ich liebe diese Rehe ja. *schwärm*

      Löschen