Samstag, 26. Oktober 2013

[7 Days 7 Books] Tag 6 - Samstag


Wie gestern schon gesagt, fehlen mir nur noch etwa 50 Seiten bis ich das Buch beendet habe. Deshalb mache ich mich jetzt auch gleich dran! :)

12:55 Uhr
Buch Nr. 4 ist beendet und somit habe ich mein Ziel für diese Woche schon erreicht. Sogar die Rezension ist schon fertig und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich veröffentlicht werden.
Eigentlich wollte ich danach noch mal die Trilogie von Veronica Roth von vorn anfangen, aber leider habe ich Band 2 noch verliehen und Band 3 hat Thalia noch nicht mal auf Lager, obwohl es schon vor 4 Tagen erschienen ist und vorbestellt war. Jetzt warte ich damit noch, bis ich alle drei Bücher hier habe und lese dann alle hintereinander weg.
Dafür fange ich gleich mit "Kann man Hormone dressieren?" an. Es hat nur 192 Seiten und wird vor Ende der Woche sicher noch beendet werden. :)

16:15 Uhr
Auf die Frage "Warum haben wir schon wieder Sommer?" von meinem Bruder, bin ich in den Garten gegangen und habe da weiter gelesen. Solange die Sonne noch schien, war es in T-Shirt und Shorts noch total angenehm, aber als dann die Gewitterwolken ankamen, bin ich doch lieber reingegangen, bevor das Buch nass wird. So bin ich jetzt schon auf Seite 109, womit ich schon mehr als die Hälfte des Buches hinter mir habe. Das Buch ist wie gemacht für diese Aktion. :D Für zwischendurch ist es ganz nett, aber vom Hocker hauen tut es mich nicht. Trotzdem werde ich es später noch zu Ende lesen. :)

19:35 Uhr
Ich habe das Buch vor einiger Zeit beendet und es hat mir ganz gut gefallen. Leider hat das irgendwie total offen geendet, aber okay. Vielleicht beginne ich später noch mit "Du oder Ich" von Elsie Chapman, das sieht ziemlich dünn aus und ich habe gerade Lust darauf. :)

23:05 Uhr
Viel habe ich nicht mehr gelesen, aber immerhin die ersten 42 Seiten. Gestern und heute hatte mich die Leselust wirklich gepackt und ich hoffe, dass sie noch bis morgen anhält. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, das Buch noch zu beenden. 290 Seiten sind ja einigermaßen machbar, oder? :)

Gelesene Seiten am Samstag: 284
Insgesamt gelesene Seiten: 1508

Kommentare:

  1. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst mit deinem aktuellen Buch ja super weiter, auch wenn es nicht so überragend ist - vielleicht schaffst du es sogar noch heute und kannst dir für morgen ein neues Buch raussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. 290 Seiten sind auf jeden Fall machbar und ganz bestimmt gönnt dir deine Leselust noch einen beeindruckenden Endspurt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie bist du denn auf dieses Buch gekommen? Ganz ehrlich, mich hätte es so nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht wirklich, aber ich hatte ein Buch zu vertauschen und jemand wollte es unbedingt haben, und da war dieses Buch eben das, was mich am meisten angesprochen hat. :D Und so schlecht war es letztendlich ja auch nicht :)

      Löschen