Sonntag, 27. Oktober 2013

[7 Days 7 Books] Tag 7 - Sonntag: Das Finale!


13:00 Uhr
Los geht es mit dem letzten Tag der Aktion. Mein Ziel (2 Bücher beenden, 2 Bücher komplett lesen) habe ich bereits geschafft und es nun erweitert: Mein jetziges Buch noch beenden, sodass ich insgesamt 6 Bücher in 7 Tagen beendet habe. Mal sehen wie es läuft. 
Nachdem ich vorhin schon eine Weile gelesen habe, bin ich jetzt auf Seite 100 von "Du oder Ich".


Nein! Nachdem ich die letzten beiden Tage wirklich richtig, richtig Lust hatte zu lesen, hoffe ich, dass es heute noch so bleibt und ich das Buch beenden kann. Dementsprechend wird auch mein Tag heute ablaufen, nämlich so wie gestern: Abwechselnd "Kingdom Hearts" und lesen. ;) So komme ich recht gut voran, verliere aber nicht den Spaß, weil ich es zu lange am Stück mache. Außerdem hoffe ich, meinen Bruder zu einer Runde Tischtennis überreden zu können. :D

21:15 Uhr
Das mit den Updates hat heute ja nicht so optimal geklappt. :D Dafür bin ich jetzt auf Seite 278 von 329 und das Buch wird sicher noch beendet. Später gibt es dann auch noch mal ein Fazit zur ganzen Aktion. :)

23:00 Uhr
Die Lesepause die ich für das Update eingelegt habe, ist wie immer länger geworden als geplant, aber ich habe es trotzdem noch geschafft, anschließend das Buch zu beenden.

Fazit:
Gelesene Seiten: 198+250+247+232+317+284+287 = 1815
Beendete Bücher: 6 (davon 2 schon angefangen)

6 Bücher in 7 Tagen. Und bis auf eins waren sie nicht mal wirklich dünn. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich selbst, dass ich das so durchgezogen und mein Ziel sogar um ein Drittel übertroffen habe. Ohne die Aktion hätte ich aber auf keinen Fall so viel gelesen, deshalb ein großes DANKE an Mandy und Melanie. :)

Kommentare:

  1. Ich finde es lustig, dass es für dich am Besten klappt, wenn du abwechselnd etwas liest und spielst! Bei mir geht irgendwie nur entweder lesen oder spielen, immer nur ein Stückchen bei beidem vorwärts zu kommen, frustriert mich auf Dauer. Dir aber wünsche ich heute noch viel Spaß - und viel Erfolg mit Buch Nr. 6! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das finde ich toll, dass du sogar 6 Bücher geschafft hast. *Konfetti werf* Das ist eine tolle Leistung und ich freu mich schon auf die eine oder andere Rezi. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so toll, dass du dein Ziel sogar noch übertroffen hast! Sechs Bücher in sieben Tagen ist so super und wie du sagst, das waren ja nicht mal alles kurze Geschichten :D

    AntwortenLöschen