Donnerstag, 10. Oktober 2013

Buchmesse!

Hallo!
Wie ihr euch aufgrund des Titels schon denken könnt, werde auch ich dieses Jahr die Buchmesse besuchen. Da meine Eltern leider dagegen waren, mich alleine mit dem Zug fahren und in Frankfurt in einem Hotel übernachten zu lassen, werde ich mit ihnen zusammen hinfahren und eine Nacht bei Familie in Darmstadt verbringen. Weil ich natürlich die Schule nicht ausfallen lassen kann, werden wir erst nach 16 Uhr am Freitag losfahren können, sodass wir erst in Frankfurt ankommen, wenn die Buchmesse schon geschlossen hat.

Dafür werde ich dann am Samstag hoffentlich zur Eröffnung vor der Tür stehen. Lange werde ich nicht bleiben können, aber ich hoffe, trotzdem einiges sehen und erleben zu können. Zusammen mit Deniz von Büchersturm werde ich hoffentlich nicht vollkommen orientierungslos durch die Hallen laufen. Falls mich jemand erkennen sollte oder beim Käkula-Treffen (12 Uhr, Pressezentrum) sieht, könnt ihr mich natürlich ansprechen wenn ihr Lust habt, aber vorher eine Warnung: Ich rede nicht viel. Also wenn ich sprachlos dastehe, dann liegt es nicht an euch, sondern an mir! :D

Denjenigen, die auch dort sein werden, wünsche ich viel Spaß und an die, die nicht dort sein können: Seht es positiv, wenigstens wird euch eine stundenlange Fahrt erspart! :D
Wobei ich hoffe, während der Autofahrt einiges lesen zu können. Da werde ich immerhin nicht vom Internet abgelenkt - das ich bis Samstag Abend offensichtlich nicht haben werde. Sonntag werde ich mich sicherlich mit einem Bericht zurückmelden. :)

1 Kommentar:

  1. Wenn du dich nicht verlaufen willst, bist Du bei mir an der falschen Adresse xD Carla und ich brauchten Mittwoch 25 Minuten, um den Ausgang zu finden. xD

    AntwortenLöschen