Sonntag, 6. Oktober 2013

Leseplanung Oktober 2013 - Update #1

#1 Traumlos
#2 Artikel 5
#3 Gesetz der Rache
#4 Die Erwählte
#5 Vampire Knight 1-3
#6 Kleine Frau, was nun?
#7 Eragon 3
#8 You are so undead to me



"You are so undead to me" war schnell beendet nachdem ich es einmal begonnen und Zeit zum lesen hatte und ich habe den Großteil des Buches innerhalb eines Tages verschlungen. Die Sprache ist sehr einfach, die Handlung ist ganz interessant und genaueres wie immer in der Rezension, die ich bald veröffentlichen werde ;)

"Traumlos" habe ich gestern Abend begonnen und ich bin jetzt bei 88%. Dank einer weiteren Lesenacht (die werden echt schon zur Gewohnheit :D) habe ich bis gerade mehr oder weniger konzentriert gelesen. Jetzt musste ich aber doch aufhören, da die Geschichte sich dem Ende zuneigt und ich sicher nicht mehr hätte aufhören können, bevor ich mit dem Buch durch wäre. Das erste, was ich morgen nach dem Aufstehen mache, ist das Buch zu Ende zu lesen. Es gefällt mir ziemlich gut und ich bin gespannt, wie es ausgeht.

Das war es für diese Woche leider schon. Ich rede mich mal wieder mit der Schule raus. Wenn ich um 16 Uhr nach Hause komme und dann noch bis zu 2 Stunden Hausaufgaben vor mir habe, bin ich oft leider echt nicht motiviert, noch ein Buch in die Hand zu nehmen, sondern gucke lieber Serien. In der Klausurphase, die am 15.10. für mich beginnt, wird das sicher nicht besser werden. Nach "Traumlos" werde ich mich dann wohl an die "Vampire Knight" Mangas machen, damit sie zu ihrer Besitzerin zurück können.

1 Kommentar:

  1. Wow... Vampire Knight... hab die zwar hier auch rumliegen aber mittlerweile hat es ja sowas von seinen reiz verloren xD vor allem die weiteren bänder -.- Aber naja :D Wünsch dir viel Spaß beim lesen ;) (es gibt dazu noch einen Anime :D sogar mit deutscher synchro xD)

    Geh jetzt auch mal schlafen :3 Ich glaub von der Leserunde bin ich jetzt noch die einzige wo wach ist xD
    Naja gute nacht ;)

    Alisia/Ebru

    AntwortenLöschen