Samstag, 12. Oktober 2013

Leseplanung Oktober 2013 - Update #2

#1 [e] Traumlos
#2 Artikel 5
#3 Gesetz der Rache
#4 Die Erwählte
#5 Vampire Knight 1-3
#6 Kleine Frau, was nun?
#7 Eragon 3
#8 You are so undead to me
__________________
#9 [e] Verliebe dich nie in einen Rockstar
#10 [e] Feuerherz


"Traumlos" von Jennifer Jäger habe ich seit dem Update als erstes beendet. Das Buch lässt sich leicht und schnell lesen und die Geschichte ist nicht schlecht. Ich hatte leider einige Kritikpunkte und hoffe, dass die Fortsetzung eine Steigerung darstellt. Lesen werde ich sie auf jeden Fall und genaueres zu meiner Meinung gibt es bald in der Rezension.

"Artikel 5" hatte ich schon direkt nach Erscheinen gelesen, aber da das schon eine Weile her ist, habe ich es noch einmal gelesen, um angemessen auf Band 2 vorbereitet zu sein. Das Buch habe ich gestern noch eine Minute vor der Abfahrt nach Frankfurt beendet und muss sagen, dass es mir beim zweiten Mal lesen deutlich weniger gefallen hat, als beim ersten Mal. Vorher war ich restlos begeistert, während ich jetzt ziemliche Kritikpunkte habe. Hoffentlich verdirbt mir das jetzt nicht die Fortsetzung!

Den ersten Teil der "Vampire Knight" Reihe habe ich begonnen, aber nach ein paar Seiten wieder aufgehört. Mangas sind einfach nicht mein Ding und es bringt ja niemandem etwas, wenn ich mich da durch quäle, wenn ich in der Zeit bessere Dinge tun kann. So konnte ich die wenigstens wieder an ihre Besitzerin zurückgeben. :D

Auf der Fahrt nach Frankfurt habe ich das ebook "Verliebe dich nie in einen Rockstar" begonnen. Glücklicherweise kann ich im Auto lesen, solange ich Hintergrundgeräusche übertöne und die Schrift groß genug ist. Als Musik eignet sich der "Fluch der Karibik" Soundtrack übrigens sehr gut. :D Auf der Hinfahrt habe ich leider nicht viel geschafft, weil es mir nicht so gut ging und abends bin ich dann auch nicht mehr zum Lesen gekommen, sondern habe lieber bei der Familie gesessen. Auf der Rückfahrt habe ich die Zeit aber richtig genutzt und so lange gelesen, bis es zu dunkel wurde. Das Buch gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf, weiterzulesen - was ich jetzt auch tun werde. :)

#9 und #10 wurden nachträglich hinzugefügt, weil ich sie vom Verlag bekommen habe und möglichst bald rezensieren muss.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe das Buch gestern noch zu Ende gelesen und mir eine geistige Notiz gemacht, mich auf die Suche nach deinem Blog zu begeben. Das kann ich mir jetzt ja sparen. :D

      Löschen
    2. OMG EIN FLEMLI!
      Sorry, Pokemon-Anfall.

      Nja, ich hoffe ich wirke nicht zu stalkerisch, aber ich google immer nach meinem buch und ja :,D

      Löschen
  2. Wiedermal bin ich total begeistert von der Tatsache dass du das so durchziehst ;) Sind auch echt coole Bücher drauf :)
    Und halt dich ran mit Eragon :D du kannst es schaffen!! ;)

    LG - moi :)

    AntwortenLöschen