Sonntag, 27. Oktober 2013

Leseplanung Oktober 2013 - Update #4

#1 [e] Traumlos
#2 Artikel 5
#3 Gesetz der Rache
#4 Die Erwählte
#5 Vampire Knight 1-3
#6 Kleine Frau, was nun?
#7 Eragon 3
#8 You are so undead to me
#9 [e] Verliebe dich nie in einen Rockstar
#10 [e] Feuerherz



"Feuerherz" war schnell vorbei, als ich es einmal angefangen hatte. Ich fand es super, super gut und die Rezension gibt es hier. Es ist spannend, witzig, die Charaktere sind super genial. Alles stimmt. :)

Danach habe ich "Eragon 3" weitergelesen und... *trommelwirbel* BEENDET! Nach mehr als 2 Monaten habe ich das Buch endlich zu Ende gelesen und ich bin super erleichtert, weil das Buch es einfach nicht verdient hat, von mir so wenig Beachtung zu bekommen. :D Wie schon die ersten beiden Bände hat der dritte mir sehr gut gefallen, ich war wohl einfach nicht in der Laune dazu.

"Kleine Frau, was nun?" habe ich danach gelesen und äh lest euch am besten die Rezension durch. Ich fand das Buch grauenhaft.

"Die Erwählte" hatte meine Schwester mir geliehen. Eigentlich hat es mich gar nicht so angesprochen, aber nachdem sowohl meine Schwester als auch meine Mutter das Buch gelesen hatten und es gut fanden, habe ich ihm doch eine Chance gegeben. Irgendwie dachte es, dass es um etwas ganz anderes ginge... naja. Jedenfalls hat es mir auch gut gefallen und die Rezension gibt es auch demnächst.

Damit habe ich meine Leseplanung diesen Monat erfolgreich abgeschlossen! Hat das vorher schon mal geklappt? *nachschauen geh* Ja, im Juli. Aber trotzdem bin ich gerade total glücklich, es geschafft zu haben. Und ich habe sogar noch ein Buch zusätzlich gelesen ("Kann man Hormone dressieren?") und das nächste schon angefangen ("Du oder Ich"). Da hat die "7 Days 7 Books" Aktion wirklich Wunder gewirkt. Mehr Motivation, als wenn jeder deine Fortschritte nachlesen kann, gibt es nicht. :D

1 Kommentar:

  1. 7 Bücher in 7 Tagen würde ich nicht hinbekommen, weil ich dazu zulangsam lese. ich komme im Schnitt auf 35 Seiten pro Stunde und das nur, wenn ich gut drauf bin xD

    Aber Herzlichen Glückwunsch, dass es sich für dich gelohnt hat :3

    LG , Heffa
    secretsofrock.net

    AntwortenLöschen