Dienstag, 1. Oktober 2013

Leseplanung Oktober 2013

#1 Traumlos
#2 Artikel 5
#3 Gesetz der Rache
#4 Die Erwählte
#5 Vampire Knight 1-3
#6 Kleine Frau, was nun?
#7 Eragon 3
#8 You are so undead to me



#1 habe ich schon vor einer Weile vom Carlsen Verlag bekommen, dafür dass ich ein Widget zum Buch in meinen Blog eingebunden habe. Leider ist das aber irgendwie in Vergessenheit geraten, sodass ich es jetzt so bald wie möglich lesen muss.
#2 ist der Vorgänger zu #3, welchen ich schon gelesen habe. Um für Band 2 aber wieder in der Geschichte drin zu sein, werde ich es vorher noch mal lesen. Es hatte mir super, super gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
#4 habe ich von meiner Schwester geliehen bekommen. Es hatte mich nie wirklich interessiert, aber nachdem sogar meine Mutter es gelesen hatte und meinte, es wäre bestimmt etwas für mich, werde ich dem Buch mal eine Chance geben. Irgendwie hatte ich nämlich gedacht, dass das Buch historisch wäre, aber nun gut. :D
#5 sind drei Mangas, die ich ebenfalls von meiner Schwester habe. Mangas sind eigentlich nicht mein Ding, aber ich kann ja trotzdem mal reinschauen und gucken, ob sie mir nicht doch gefallen.
#6 habe ich überraschend vom Piper Verlag bekommen. Auch diesem Buch werde ich auf jeden Fall eine Chance geben.
#7... tja. Das Buch schleppe ich schon seit Monaten mit durch die Leseplanung. Vielleicht beende ich es diesen Monat ja wirklich. (Klar, träum weiter Jacqueline!)
#8 habe ich schon begonnen, es bisher aber erst bis Seite 19 geschafft. Dieses Buch wird als erstes gelesen.

Habt ihr euch für diesen Monat etwas bestimmtes vorgenommen?

Kommentare:

  1. Ich will diesen Monat die Chroiken der Unterwelt lesen Band 1 habe ich gestern angefangen und werde den heute zu ende lesen. Ach ja und ich will noch Night School 2&3 lesen und die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt bekomme ich als RE, das ist dann auch noch dran...ich denke das reicht für Oktober :D
    Aber du haast dir ja auch tolle Bücher vorgenommen. Traumlos habe ich auch noch auf meinem Kindle aber das schiebe ich erstmal auf nächsten Monat.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will diesen Monat auf jeden Fall auch noch "Kleine Frau, was nun?" lesen. Ich glaube zwar nicht, dass es das perfekte Buch für mich ist, aber ich will es zumindest mal ausprobieren. :)

    Viel Spaß bei den Büchern! <3

    AntwortenLöschen