Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine Liste der vergessenen Wünsche - Gewinnspiel

Auf dem Blog Lottas Bücher gibt es ein Gewinnspiel zum Buch "Die Liste der vergessenen Wünsche", an dem ich teilnehmen werde. Da die Protagonistin des Buches eine Liste findet, die sie selbst angelegt hat und die Dinge enthält, die sie selbst tun oder erreichen wollte, ist die Aufgabe, eine eigene Liste zu schreiben.
Natürlich wünsche ich mir wie alle anderen, glücklich und gesund zu bleiben, allerdings ist das wohl eher nichts, was man aktiv erreichen kann. Letzteres jedenfalls nicht. Außer man trinkt jede Menge Actimel. :D Ansonsten sind es aber auch eher die üblichen Dinge, denke ich.

1. Ein einigermaßen gutes Abitur machen
2. Das Studium (erst Anglistik und Amerikanistik, dann einen Master in Literaturübersetzen) schaffen
3. Dann auch einen Job bekommen. :D
4. Erfolgreich in einer eigenen Wohnung leben.
5. Ein Konzert der Band Linkin Park besuchen (was ich schon seit 5 Jahren unbedingt möchte)
6. Irgendwie die Schüchternheit überwinden, sodass ich in der Lage bin, mit Menschen zu sprechen
7. Meine ungelesenen Bücher so weit dezimieren, dass ich wieder ohne schlechtes Gewissen neue Bücher kaufen kann
8. Mehr Sport treiben...
9. ...und ein paar Kilo abnehmen

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ganz süße Liste und ich freue mich, dass du mitmachen willst, aber um dich zu qualifizieren, musst du meinem Blog noch folgen <3
    habe dich eben auf meiner Leserliste nicht entdecken können.

    Ganz liebst,
    Lotta
    von www.lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen