Samstag, 2. November 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Oktober - Woche 5

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!
Harry Potter! Ich liebe die Filme! Wobei ich dazu gestehen muss, dass ich noch nicht alle Bücher gelesen habe, sondern nur 5-7. Die Filme haben mir so gut gefallen, dass ich es nicht nötig fand, die Bücher zu lesen. :D Demnächst hole ich das aber nach.
Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???
Die Twilight-Saga! Richtig schrecklich fand ich die Filme nicht, als sie rauskamen, aber nach und nach fand ich sie immer schlechter und den Hype haben sie sowieso nicht verdient. Wohingegen ich die Bücher wirklich gut fand, als ich sie gelesen habe.
Tag 30 – Ein Buch, das du dir unbedingt kaufen möchtest
"Weil ich Layken liebe" steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe in letzter Zeit totale Lust auf Contemporary und zu diesem Buch habe ich bisher nur komplett begeisterte Meinungen gehört, weshalb ich es unbedingt haben muss!
Tag 31 – Ein Buch, das du als nächstes rezensieren möchtest
"Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse. Auf ihrem Autorenblog läuft ein Gewinnspiel, bei dem man teilnehmen kann, wenn man das Buch rezensiert hat. Ich habe schon die ursprüngliche Variante gelesen, aber da die Geschichte noch mal komplett überarbeitet wurde, lese ich es noch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen