Sonntag, 24. November 2013

Leseplanung November 2013 - Update #3

#1 Divergent
#2 Insurgent
#3 Allegiant
#4 Vampire Academy 5
#5 Vampire Academy 6
#6 [e] Schwarzer Rauch
#7 [e] Light & Darkness
#8 [e] Sanguis 1: In Sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
____________________
zusätzlich gelesen:
[eShort] Himmelsnah
[eShort] Abandon Changes


Diese Woche habe ich die letzten beiden "Vampire Academy" Bände gelesen. Die Reihe ist richtig, richtig gut und nur der 4. Band war meiner Meinung nach etwas schwächer. Ansonsten steigern sie sich mit jedem Teil und wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, solltet ihr ihr auf jeden Fall mal eine Chance geben!
Wie schon zu den anderen Teilen wird es auch zu diesen Büchern keine Rezension geben, weil ich einfach schon mit viel zu vielen Erwartungen an die Geschichte heran gegangen bin. Die volle Punktzahl bekommen sie aber!

Alles was ich bisher geplant hatte, habe ich gelesen. Neu dazugekommen sind jetzt allerdings noch zwei Bücher, bevor ich mich planmäßig an die Standalones auf meinem SuB mache. Das erste Buch muss ich bis Dienstag für meinen Englischkurs lesen, aber weil es nur etwa 150 Seiten sind und das Buch sehr klein ist, denke ich, dass ich das morgen schaffen werde. Das andere Buch werde ich von BloggdeinBuch bekommen, d.h. es ist noch zu mir unterwegs. Ich werde es aber diesen Monat noch beenden und die wenige Zeit nutzen, die mir bis zur nächsten Klausurphase bleibt. Es handelt sich dabei um diese Bücher:
#9 A raisin in the sun
#10 Boy Nobody

1 Kommentar:

  1. Respekt, dass du schon alle Bücher deiner Leseplanung beendet hast :)

    AntwortenLöschen