Freitag, 1. November 2013

Leseplanung November 2013

#1 Divergent
#2 Insurgent
#3 Allegiant
#4 Vampire Academy 5
#5 Vampire Academy 6
#6 [e] Schwarzer Rauch

Diesen Monat habe ich mich mal etwas zurückgehalten, da drei der Bücher englisch sind und ich dafür schon etwas mehr Zeit einplanen muss. Ansonsten habe ich mir aber ein paar Titel notiert, die dann dran sind, wenn am Ende meiner Leseliste noch Monat übrig ist. ;)
Ich werde dann wohl zwei Reihen beenden, das ebook "Schwarzer Rauch" noch für das Gewinnspiel von Steffi lesen, bei dem man das Buch signiert gewinnen kann. Sonst werde ich mich in nächster Zeit auf Einzelbände konzentrieren, um den SuB zu senken, ohne gleich eine Fortsetzung kaufen zu müssen. Mal schauen wie das klappt. :) Außerdem habe ich noch ein paar Kurzgeschichten auf meinem Kindle Kunibert, die ich bald lesen möchte.

#1-3 sind die Bücher der Trilogie von Veronica Roth auf Englisch. Band 1 und 2 kenne ich schon und sie sind meine absoluten Lieblingsbücher, aber jetzt, zum Erscheinen des Abschlusses, möchte ich alle drei Bücher hintereinander lesen. Hoffentlich finde ich da neben der Schule genug Zeit für.
#4 und #5 beenden die "Vampire Academy" Reihe, die mir bisher sehr gut gefallen hat, auch wenn ich finde, dass Band 4 etwas nachgelassen hatte. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände!
#6 habe ich oben bereits erklärt. Und da ich morgen 2 Stunden Autofahrt haben werde, trifft sich das ja gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen