Freitag, 1. November 2013

Monatsstatistik 10/13

Gelesene Bücher: 13
You are so undead to me (Stacey Jay) [263]
[e] Traumlos (Jennifer Jäger) [328]
[reread] Artikel 5 (Kristen Simmons) [428]
[e] Verliebe dich nie in einen Rockstar (Teresa Sporrer) [270]
Gesetz der Rache (Kristen Simmons) [444]
[e] Feuerherz (Jennifer Wolf) [381]
Eragon 3 (Christopher Paolini) [847]
Kleine Frau, was nun? (Rachel Dewoskin) [348]
Die Erwählte (Erica O'Rourke) [412]
Kann man Hormone dressieren? (Sophie Benning) [192]
Du oder ich (Elsie Chapman) [329]
Himmelsfern (Jennifer Benkau) [496]
Frostblüte (Zoe Marriott) [455]

Kurzgeschichten: 1
The World of Divergent: The Path to Allegiant (Veronica Roth)

Ein Klick auf den Titel führt euch zur Rezension, sofern vorhanden. Ansonsten könnt ihr euch ein kurzes Fazit in den Updates zur Leseplanung anschauen.

Gelesene Seiten: 5193
Durchschnittlich pro Buch: 399 Seiten
Durchschnittlich pro Tag gelesen: 168 Seiten
Aktueller SuB: 142

Highlights:
Verliebe dich nie in einen Rockstar
Feuerherz
Himmelsfern
Frostblüte

Neue Bücher: 11
Meisterklasse (Ally Carter)
Wir in drei Worten (Mhairi McFarelane)
Du oder Ich (Elsie Chapman)
Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand (Derek Landy)
Throne of Glass (Sarah Maas)
Himmelsfern (Jennifer Benkau)
Days of Blood and Starlight (Laini Taylor)
Frostblüte (Zoe Marriott)
Nur ein kleiner Sommerflirt (Simone Elkeles)
Beiß mich (Eva Völler)
Allegiant (Veronica Roth)


Im Vergleich zum letzten Monat:
+4 gelesene Bücher
+2317 gelesene Seiten
+72 gelesene Seiten pro Tag
+5 Neuzugänge
+5 SuB Bücher

Fazit:
Wow. Schaut euch die Anzahl der gelesenen Seiten an. Besonders im Vergleich zu anderen Monaten. Es ist fast doppelt so viel wie im September. :D Das liegt sicher auch an "Eragon", woran ich ja schon seit Monaten rumlese und es diesen Monat endlich beendet habe. Tja, auf dem SuB liegen trotzdem nicht weniger Bücher. Ich habe diesen Monat einige ebooks gelesen, die ich ja nicht mit zum SuB zähle. Außerdem habe ich gestern mal die "to read" Listen auf dem Blog und auf Goodreads abgeglichen und dabei festgestellt, dass ich einige Bücher nicht auf dem Blog stehen hatte und sie deshalb nicht mitgezählt wurden. Tja, Statistik verfälscht, würde ich sagen. :D
Ich bin aber sehr zufrieden mit dem, was ich diesen Monat gelesen habe. Da haben sich die Ferien mal bezahlt gemacht. Mal sehen wie es jetzt im November aussieht, wo ich noch drei Klausuren vor mir habe. Ich denke aber, dass die "Divergent"-Trilogie dafür sorgen wird, dass es nicht wenig wird. Und nächste Woche wartet noch keine Klausur auf mich, sodass ich hoffentlich auch wirklich Zeit dafür finden werde. :)

Kommentare:

  1. Wirklich eine ganz tolle Statistik! Da kannst du stolz auf dich sein :)
    "Himmelsfern" fand ich auch echt toll <3 Hast du auch schon die Kurzgeschichte "Himmelsnah" dazu gelesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber das mache ich entweder heute oder morgen noch. :)

      Löschen