Sonntag, 15. Dezember 2013

Leseplanung Dezember 2013 - Update #2

#1 Slam (Nick Hornby)
#2 Martyn Pig (Kevin Brooks)
#3 Entwined (Heather Dixon)
#4 Before I fall (Lauren Oliver)
#5 Gray Kiss
#6 Schattenblüte 1 (Nora Melling) [reread]
#7 Schattenblüte 2 (Nora Melling) [reread]
#8 Schattenblüte 3 (Nora Melling)
#9 Boy Nobody (Allen Zadoff)
#10 [e] Blind Date mit einem Rockstar
Zusätzlich:
[e] Unteachable

Ganz unauffällig habe ich "Die Mütter Mafia" durch "Gray Kiss" ersetzt, welches ich von BloggdeinBuch bekommen habe und das deshalb Vorrang hat und "Blind Date mit einem Rockstar" habe ich ergänzt.

Diese Woche habe ich wieder nicht wirklich überragend viel gelesen. Ich weiß jetzt wieder, warum ich mit "League of Legends" aufgehört hatte - ich komme einfach zu nichts anderem mehr. :D

"Unteachable" habe ich beendet. Die Rezension ist schon geschrieben und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es hat mir letztendlich doch sehr gefallen, auch wenn es wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Danach habe ich "Boy Nobody" begonnen und war auch relativ schnell wieder damit durch. Das Buch ist super spannend und der Protagonist ist toll und... lest einfach die Rezension. Es hat sich von mir 5 Sterne verdient!

Gestern habe ich mit "Gray Kiss" angefangen. Ich war nicht sicher, inwiefern es mir gefallen würde, weil ich Band 1 schon eher mittelmäßig fand (obwohl ich mich gerade gar nicht mehr an meine Kritikpunkte erinnern kann). Aber: Entwarnung! :D Ich habe gestern über 200 Seiten gelesen und es gefällt mir sehr gut. Die Fortsetzung ist deutlich spannender als sein Vorgänger, weil auch das ganze Kennenlernen und die Einführung weg fällt und es direkt da losgeht, wo Teil 1 aufgehört hat. Ich denke, dass ich das Buch heute noch beenden werde und freue mich schon darauf, weiter zu lesen!

Wow, der halbe Monat ist um und ich habe erst 3 Bücher gelesen. Das ist mit Sicherheit mein Tiefpunkt des Jahres. Aber ich hoffe, dass ich das spätestens in den Ferien wieder aufholen kann. Eine Klausur habe ich nämlich auch noch vor mir, und zwar ausgerechnet Bio, was von meinen schriftlichen Fächern mein schlechtestes ist.

1 Kommentar:

  1. Blind Date ist nicht so gut T_T Sag ich nur, um deine Erwartungen runterzuschrauben, aber weißt du was hammer ist? Band 3 ^^"

    AntwortenLöschen