Dienstag, 14. Januar 2014

Buchpost #62

Drei Tauschbücher. "Naked" wollte ich eigentlich auf Deutsch, aber englisch ist auch in Ordnung, "The secret of Ella und Micha" wollte ich wegen der Folgebände gezielt auf Englisch, wenn auch eigentlich mit anderem Cover und "Warm Bodies" stand nicht auf meiner Wunschliste, klingt aber interessant. 3 neue Bücher, 4 gelesene Bücher diesen Monat. Noch sieht es doch gar nicht schlecht aus. :D

Naked (Kevin Brooks)
Deutsch: Live fast, play dirty, get naked
Klappentext:
It was the summer of so many things. Heat and violence, love and hate, heaven and hell. It was the time I met William Bonney - the boy from Belfast known as Billy the kid. I've kept William's secrets for a long time, but now things have changed and I have to tell the truth. But I can't begin until I've told you about Curtis Ray. Hip, cool, rebellious Curtis Ray. Without Curtis, there wouldn't be a story to tell.
It's the story of our band, of life and death... and everything in between.
Ich kenne schon einige Bücher des Autors und war jedes Mal begeistert, weshalb ich mir vorgenommen habe, alle Bücher des Autors zu sammeln und natürlich auch zu lesen. 

Warm Bodies (Isaac Marion)
Klappentext:
"Das ist die Ironie, wenn man ein Zombie ist: Alles ist komisch, aber man hat nichts zu lachen, weil einem die Lippen verrottet sind." Mit atemberaubendem Drive und sprühendem Witz legt Isaac Marion den ersten menschlichwarmen Zombie-Liebesroman vor. Ein Fest nicht nur für Liebhaber dunkler Genüsse.
Sowohl vom Buch als auch vom Film habe ich bisher so einiges Gutes gehört. Eine Liebesgeschichte mit Zombies klingt schon mal witzig. :D

The secret of Ella and Micha (Jessica Sorensen)
Deutsch: Das Geheimnis von Ella und Micha
Klappentext:
A rule-breaker with a fiery attitude, Ella always wore her heart on her sleeve. Then she left everything behind to go to college, where she transformed into someone who follows the rules, keeps everything together, and hides all her problems. Now it's summer break and she has nowhere else to go but home. But once there, Ella fears that everything she's worked out so hard to bury might resurface - especially with Micha living right next door. Smart, sexy, and confident, Micha can get under Ella's skin like no one else. He knows everything about her, including her darkest secrets. If he tries to temp the old Ella to return, he will be impossible to resist. But what Ella doesn't realize is that when she left, she took a piece of Micha's heart with her. Now he's determined to win back the girl he lost, no matter what it takes.
New Adult hat es mir momentan ziemlich angetan und über "Das Geheimnis von Ella und Micha" habe ich jetzt viel Gutes gehört. :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Naked! *_* <3 Am Anfang kam ich etwas schwer rein, aber dann wurde es richtig spannend und die Charaktere waren so toll und wie die Musik und die Gefühle beschrieben wurden... Einfach einmalig! :)
    Es ist mein Lieblingsbuch von Kevin Brooks, wobei ich die anderen Bücher, die ich von ihm gelesen habe, auch nicht so unglaublich toll fand...

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen