Montag, 6. Januar 2014

Leseplanung Januar 2014 - Update #1

#1 Dylan & Gray
#2 Fahrenheit 451
#3 Nineteen Eighty-Four
#4 Drei Wünsche hast du frei
#5 Neva
#6 Ein Jahr voller Wunder
#7 Der Geschmack von Sommerregen
#8 Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
#9 Ich schreib dir morgen wieder
+ Divergent, Insurgent, Allegiant

Das Update kommt diesmal zwei Tage zu spät und was schließen wir daraus? Ich habe nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht und die Ferien sind plötzlich fast zu Ende. Jetzt habe ich noch zwei Tage Zeit, um drei Bücher zu lesen, für zwei Klausuren zu lernen und sämtliche Hausaufgaben zu machen. Ups.
Gelesen habe ich aber immerhin. :D

Die Rezension zu "Dylan & Gray" ist mittlerweile hier veröffentlicht.

"Drei Wünsche hast du frei" wollte ich dann noch schnell lesen, bevor ich mit einem Buch für die Schule anfange. Das Buch war auch schnell beendet und hat mir viel besser gefallen als ich erwartet habe. Die Rezension gibt es hier.

Eigentlich wollte ich dann wirklich mit "Nineteen Eighty-Four" anfangen, aber es wurde eine Lesenacht veranstaltet, an der ich teilgenommen habe und da wollte ich dann keinen englischen Klassiker lesen, weil ich bestimmt viel zu früh müde geworden wäre. Also habe ich "Neva" angefangen, damit ich diese Dystopie durch habe, bevor ich mit der Facharbeit anfangen muss und dadurch verwirrt werde. Ich bin jetzt etwa 70 Seiten vor Schluss und werde das Buch heute noch beenden.
Und danach widme ich mich auf jeden Fall endlich den Schulsachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen