Sonntag, 12. Januar 2014

Leseplanung Januar 2014 - Update #2

#1 Dylan & Gray
#2 Fahrenheit 451
#3 Nineteen Eighty-Four
#4 Drei Wünsche hast du frei
#5 Neva
#6 Ein Jahr voller Wunder
#7 Der Geschmack von Sommerregen
#8 Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
#9 Ich schreib dir morgen wieder


Huch, es ist ja schon wieder eine Woche um!
Beim letzten Update hatte ich angekündigt, "Neva" am selben Tag noch zu beenden und das habe ich auch gemacht. Insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass man kaum Informationen über die Hintergründe bekommen hat und es anscheinend auch keine Fortsetzung gibt, in der das noch erklärt werden könnte. Genaueres in der Rezension.

Danach habe ich tatsächlich wie geplant "Nineteen Eighty-Four" angefangen, allerdings bin ich nicht allzu weit gekommen. Ich bin momentan auf Seite 48 von 342, was nicht gerade gut ist, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich heute damit fertig werden müsste, damit ich mich morgen, wenn die Arbeitsphase der Facharbeit beginnt, endlich auf ein Buch festgelegt habe. Heute möchte ich davon auf jeden Fall noch mindestens 100 Seiten schaffen! Aber wie ich mich kenne, wird mir wieder ein anderes Buch dazwischen kommen.

Weil ich bei letzterem Buch wieder langsam voran komme, musste ich zwischendurch zu "Der Geschmack von Sommerregen" wechseln. Erwartet habe ich eine schöne Liebesgeschichte und bekommen habe ich ein absolut grandioses Buch! Ich hatte schon gehofft, dass es mir gefallen würde, aber damit, dass ich es so sehr liebe, habe ich wirklich nicht gerechnet!
Meine To-do-List für gestern war: Buch beenden - Schrein zum anbeten des Buches errichten.
Den Schrein habe ich dann doch nicht gebaut, allerdings versuche ich mich heute an einer Rezension und versuche zusammenzufassen, warum das Buch so perfekt war. Mal sehen, ob es mir gelingt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen