Sonntag, 26. Januar 2014

Leseplanung Januar 2014 - Update #4

#1 Dylan & Gray
#2 Nineteen Eighty-Four
#3 Drei Wünsche hast du frei
#4 Neva
#5 Ein Jahr voller Wunder
#6 Der Geschmack von Sommerregen
#7 Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
#8 Ich schreib dir morgen wieder


In der gesamten letzten Woche habe ich etwa 270 Seiten gelesen und ich weiß nicht mal, warum. Ich bin mittlerweile etwa auf Seite 400 von "Nijura" und hab ansonsten rein gar nichts geschafft. Das kann ich nicht mal auf die Facharbeit schieben, weil ich daran praktisch gar nicht gearbeitet habe.
Weil ich das Buch für die rebuy Challenge noch heute rezensiert haben muss, werde ich die fehlenden 110 Seiten auf jeden Fall noch lesen, und wenn ich mich dazu zwingen muss, anzufangen.
Gestern war ich auf dem Winterball, den meine Stufe veranstaltet hat und der im Prinzip wie eine Disko mit Abendkleidung war. Das ist meine Ausrede für gestern. Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe? Hauptsächlich habe ich "2 Broke Girls" geguckt, weil Staffel 2 endlich auf watchever ist.

Ich hoffe so sehr, dass ich bald aus dieser Leseflaute heraus komme und das tolle Buch wirklich genießen kann, ohne mich immer selbst zum lesen zwingen zu müssen. Ich wette, "1984" ist schuld, weil es so viel Zeit gefressen hat!

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Rezension für die ReBuy Challenge auch gerade erst geschrieben und bin jetzt froh, dass ich das schon mal geschafft hab :) Den restlichen Tag werde ich heute nämlich ziemlich viel lernen müssen :(
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen