Sonntag, 9. Februar 2014

Leseplanung Februar 2014 - Update #1

#1 Divergent
#2 Insurgent
#3 Allegiant
#4 Mottentanz
#5 Fahrenheit 451
#6 Ein Jahr voller Wunder
#7 Ich schreib dir morgen wieder

Viel habe ich diese Woche nicht zu berichten. Divergent habe ich beendet und auch von Insurgent habe ich gerade die letzte Seite gelesen. Als nächstes folgt dann Allegiant, welches ich später noch beginnen werde. Es wird wirklich Zeit, immerhin sind 4 von den 6 Wochen, die ich für die Facharbeit Zeit habe, schon um und ich habe noch kaum etwas geschafft. :D

Mottentanz muss ich jetzt theoretisch nicht mehr lesen, weil die Frist für die rebuy Challenge heute abläuft und ich das Buch nicht mal begonnen habe. Selbst, wenn ich jetzt jede verbleibende Minute des Tages lesen würde, würde ich das Buch wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Aber so tragisch ist das nicht, da die Aktion nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Rebuy selbst macht nämlich nirgends für den Wettbewerb Werbung, sodass nur die Teilnehmer selbst davon Bescheid wissen und nur diejenigen abstimmen können, die von den Teilnehmern darum gebeten werden. Und da ich selbst keine Lust habe, Leute um Stimmen anzubetteln, werde ich es einfach akzeptieren, dass ich nach dieser Runde rausfliege.

Für Fahrenheit 451 ist es wahrscheinlich auch schon zu spät, wenn ich es mal beendet habe. Trotzdem versuche ich noch, es vor Abgabe meiner Facharbeit zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mein Buch für die ReBuy Challenge zwar gelesen, aber nicht rezensiert, mir ist es auch zu doof geworden :D

    AntwortenLöschen