Montag, 24. Februar 2014

Leseplanung Februar 2014 - Update #3

#1 Divergent
#2 Insurgent
#3 Allegiant
#4 Mottentanz
#5 Fahrenheit 451
#6 Ein Jahr voller Wunder
#7 Ich schreib dir morgen wieder

Diese Woche lohnt es sich für mich eigentlich gar nicht, ein Update zu machen, da ich seit dem letzten Post ungefähr 5 Seiten gelesen habe. Meine komplette Zeit ist einfach für Schule, Facharbeit und (Vorbereitungen für) Geburtstagsfeiern draufgegangen und ich weiß jetzt wie es ist, wenn man keine Zeit für gar nichts hat. Jetzt ist mein Geburtstag vorbei, mit der Facharbeit bin ich in der letzten Minute noch fertig geworden und sie wurde heute morgen abgegeben. Jetzt müsste ich endlich wieder Zeit zum lesen haben und ich werde die auf jeden Fall nutzen, bevor nächsten Monat auch schon die Klausurphase beginnt.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deine Schularbeiten/Klausuren :)

    AntwortenLöschen