Sonntag, 2. Februar 2014

Leseplanung Februar 2014

#1 Divergent
#2 Insurgent
#3 Allegiant
#4 Mottentanz
#5 Fahrenheit 451
#6 Ein Jahr voller Wunder
#7 Ich schreib dir morgen wieder
                               
#1-3 sind auch gleich wieder Bücher für die Facharbeit. Ich liebe diese Trilogie, weshalb es mir überhaupt nichts ausmacht, sie noch einmal lesen zu müssen, um Textstellen etc. rauszusuchen.

#4 ist mein aktuelles Buch für die rebuy-Challenge, das ich mir für die Kategorie Thriller ausgesucht habe. Nicht, dass ich viel Auswahl gehabt hätte Von Tanja weiß ich, dass sie das Buch super fand, weshalb ich gespannt bin, ob es mir auch so gut gefällt.

#5 ist eine weitere klassische Dystopie auf Englisch und ich hoffe, mich diesen Monat auch dazu überwinden zu können. Das Buch ist zwar super winzig und sehr dünn, aber die Schrift ist so klein, dass ich mir dafür eventuell eine Brille werde kaufen müssen. :D

#6 und #7 habe ich aus letztem Monat mit in die Planung gebracht, weil ich sie nicht mehr geschafft habe. Beide passen nicht so ganz in mein übliches Leseschama und ich bin gespannt, ob sie mich trotzdem überzeugen können.

Bei diesen 7 Büchern belasse ich es erst mal. Mehr als die Hälfte davon ist Englisch und das möchte ich diesmal auch berücksichtigen, wenn ich mir überlege, wie viel ich schaffen könnte. Sollte ich vor Ende des Monats alle oben stehenden Bücher gelesen haben, kann ich ja immer noch spontan etwas aussuchen. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen :)
    Divergent fand ich ganz gut die anderen beiden liegen leider auch noch auf meinen SUB...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest die Reihe unbedingt bald zu Ende lesen :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Das ist doch mal ne schöne Mischung ;) Ich muss mir auch endlich mal Divergent etc zulegen ... will es eigentlich unbedingt lesen ;)
    Einen schönen Februar :)
    Liebste Grüße, Katharina - die grade irgendwie nichts zu sagen hat obwohl ich sonst nie wortfindungsschwierigkeiten habe :D

    AntwortenLöschen