Sonntag, 16. Februar 2014

Leseplanungsupdate Februar 2014 - #2

#1 Divergent
#2 Insurgent
#3 Allegiant
#4 Mottentanz
#5 Fahrenheit 451
#6 Ein Jahr voller Wunder
#7 Ich schreib dir morgen wieder

Diese Woche lief bei mir wieder etwas besser als die vorherigen. Ich hoffe, ich komme aus dieser Leseflaute wieder raus.
Nachdem ich das Ende von Allegiant ein paar Tage vor mir hergeschoben habe, habe ich es gestern beendet und bin diesmal sehr viel besser damit zurecht gekommen als beim ersten Mal lesen. :D
Fahrenheit 451 habe ich nebenbei begonnen und bin jetzt etwa auf Seite 50, wenn ich mich nicht irre. Ich sitze gerade so gemütlich im Bett, dass ich keine Lust habe, aufzustehen und nachzugucken. :D Das Buch finde ich schon mal sehr interessant und ich bin echt fasziniert von diesen klassischen Dystopien, die alle komplett unterschiedlich sind, dabei aber immer noch ein paar wichtige Gemeinsamkeiten haben. Ein bisschen überfordert bin ich mit dem Buch allerdings noch, weil einiges in der Erzählung ausgelassen wird und man sich das scheinbar selbst denken muss.

Da ich jetzt Allegiant beendet habe, habe ich keine Ausrede mehr, nichts für die Facharbeit zu tun, was bedeutet, dass mein heutiger Tag ganz meinem Word Dokument gewidmet werden sollte. Da ich aber auch Pausen brauche, ist mein Plan ansonsten, endlich einige Folgen von Serien nachzuholen, die ich normalerweise im Fernsehen gucke, aber irgendwie immer vergesse oder nur aufnehme, sodass ich ziemlich im Rückstand bin. Heute stehen auf dem Plan: Switched at Birth, Beauty and the Beast (ist übrigens super!) und einige Folgen Castle.

Würde es euch eigentlich interessieren, wenn ich in meiner Leseplanung jede Woche zusätzlich noch erwähnen würde, welche Serien bzw. Folgen ich in dieser Woche geschaut habe? :)

1 Kommentar:

  1. Ich schreib dir morgen wieder ist ein schönes Buch^^ Ich habe dich geaddet und freue mich schon auf neue rezis von dir^^
    LG Simona

    AntwortenLöschen