Dienstag, 25. März 2014

Leseplanung März 2014 - Update #3

#1 Ich schreib dir morgen wieder
#2 Mottentanz
#3 Ein Jahr voller Wunder
#4 Weil ich Layken liebe
#5 Love Train
#6 Eve & Caleb 2 - In der gelobten Stadt
#7 Partials 1 - Aufbruch
#8 Partials 2 - Fragmente
#9 Der goldene Schwarm
--- außerdem gelesen ---
Kissing
New York Love Story

Dieses Wochenende stand im Zeichen von "7 Days 7 Books", weshalb ich das Update verpasst habe. Dafür hat die Aktion aber dafür gesorgt, dass ich jetzt fast mit "Der goldene Schwarm" durch bin. Mir fehlen noch etwa 40 Seiten und die werde ich direkt nach der Schule lesen. Oder ich komme sogar noch während meinen Freistunden dazu, in denen ich auch gerade diesen Post schreibe. Jedenfalls werde ich auch heute noch die Rezension schreiben und mache mich dann an "Eve & Caleb 2", damit meine Tauschpartnerin endlich ihr Buch bekommt.

Zwischenzeitlich habe ich noch "New York Love Story" gelesen. Kennt ihr die App readfy? Es ist das gleiche Prinzip wie Spotify, nur mit Büchern. Es werden einige Bücher angeboten, die man gratis lesen kann und nur zwischendurch von Werbung unterbrochen wird. Das klappt in der gratis-Verison leider nur mit Internetverbindung und insgesamt sind noch ziemlich wenige Bücher online, die ich gerne lesen möchte, aber: Besser als nichts, oder?
 Um das auszuprobieren, habe ich mir eben "New York Love Story" ausgesucht, weil mir "Love Train" von der gleichen Autorin, Katrin Lankers, schon super gefallen hatte und ich sicher war, dass es sich auch wieder schnell würde lesen lassen. Damit lag ich auch richtig und ich mochte das Buch wieder richtig gerne. Die Rezension ist schon geschrieben und kommt in den nächsten Tagen.

Beenden werde ich meine Leseplanung diesen Monat auf keinen Fall, aber Priorität haben eh nur "Der goldene Schwarm" und "Eve & Caleb" und das sollte ich schaffen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen