Montag, 31. März 2014

Leseplanung März 2014 - Update #4

#1 Ich schreib dir morgen wieder
#2 Mottentanz
#3 Ein Jahr voller Wunder
#4 Weil ich Layken liebe
#5 Love Train
#6 Eve & Caleb 2 - In der gelobten Stadt
#7 Partials 1 - Aufbruch
#8 Partials 2 - Fragmente
#9 Der goldene Schwarm
--- außerdem gelesen ---
Kissing
New York Love Story
This is not a Love Story

Wie schon angekündigt hatte ich "Der goldene Schwarm" noch am Tag des letzten Updates beendet. Es hat mir insgesamt doch gut gefallen, auch wenn ich das zu Beginn überhaupt nicht erwartet habe. Die Rezension findet ihr hier.

Dann habe ich "Eve & Caleb 2" gelesen. Es hat mir nicht so gut gefallen wie der Vorgänger, weil es weniger Action gab, allerdings erfuhr man so einiges neues, sodass es nicht langweilig wurde. Letztendlich sind es 3-4 Sterne geworden und ich bin sehr gespannt auf Band 3 und denke, dass ich mir den auch bald zulegen werde um die Reihe zu beenden, bevor ich wieder alles vergessen habe.

Anschließend ging es direkt mit "This is not a love story" weiter, weil ich das von vorablesen bekommen habe. Es gefiel mir extrem gut und hat die Höchstwertung bekommen. Die Rezension gibt es demnächst.

Vielleicht beginne ich später noch mit "Ich schreib dir morgen wieder", aber beenden werde ich es diesen Monat nicht mehr.
Nachdem ich zwischenzeitlich nicht besonders viel gelesen habe, bin ich froh, dass ich doch noch die Kurve bekommen habe und nächsten Monat werde ich einiges aufholen. Das muss ich auch, wenn ich die Goodreads-Challenge noch schaffen möchte, schließlich bin ich 8 Bücher im Rückstand. :D

1 Kommentar:

  1. Eve & Caleb 2 fand ich total schlecht :D Ich mochte Band 1 schon nur so mittelmäßig, aber die Fortsetzung war für mich die totale Qual, leider. :/

    AntwortenLöschen