Dienstag, 22. April 2014

[7 Days 7 Books] Fazit!

Gestern ist die 7 Days 7 Books Aktion zu Ende gegangen. Die Zeit verfliegt dabei immer so unglaublich schnell! In den letzten 8 Tagen habe ich versucht, möglichst viel zu lesen, wobei es mich total angespornt hat, dass so viele andere Blogger zeitgleich gelesen haben und dass ich immer in den Updates bescheid gegeben habe, wie viel ich geschafft habe. Es motiviert mich immer, wenn andere mitbekommen, wie erfolgreich oder erfolglos ich war. :D

Jedenfalls habe ich mir bewusst die Zeit genommen und insgesamt in diesen 8 Tagen 5 Bücher beendet und zwei andere teilweise gelesen. Insgesamt waren das 2035 Seiten und damit durchschnittlich 254 Seiten am Tag. Das ist mehr als doppelt so viel wie ich sonst lese und ich bin super zufrieden damit, auch wenn einige andere Teilnehmer deutlich mehr geschafft haben. Zumindest habe ich den Eindruck.
Mein Ziel von 4 Büchern habe ich jedenfalls sogar noch überschritten und bin sehr zufrieden damit.
Ich drehe jetzt noch eine abschließende Blogrunde und schauen nach, was die anderen an ihrem letzten Tag noch gelesen haben und ob sie weiterhin durchgehalten haben oder sie - so wie mich - etwas die Leseunlust gepackt hat.

Ich danke an dieser Stelle wieder Melanie für die Organisation und freue mich schon auf ein nächstes Mal! Das hoffentlich auch stattfinden wird?


  • (Red at Night - 60 Seiten)
  • Der Joker - 444 Seiten
  • So lebe ich jetzt - 204 Seiten
  • Aralorn 1 - 381 Seiten
  • Aralorn 2 - 366 Seiten
  • Die Geschichte von Zoe und Will - 320 Seiten
  • (Boy 7 - 260 Seiten)

Kommentare:

  1. Gut 2000 Seiten? Aber hallo, das ist ja der Wahnsinn! Also ich gehör auf jeden Fall nicht zu denen, die mehr geschafft haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mit deiner Leistung auch absolut zufrieden sein! Hey, so viel mehr als du sonst durchschnittlich liest - das lässt sich doch sehen! Und diese Woche ist bei mir auch immer die Ausnahme, wie du sagst, es motiviert halt doch, wenn man weiß, dass so viele gleichzeitig lesen und Updates schreiben und man sich toll austauschen kann :)

    Und ja, die Aktion kommt wieder ;) irgendwann im Sommer/Herbst rein.

    AntwortenLöschen