Dienstag, 15. April 2014

[7 Days 7 Books] Tag 2 - Dienstag


--- 12:10 Uhr --- 
Und schon geht es weiter mit "Der Joker" von Markus Zusak. Wenn es mir weiterhin so gut gefällt wie bisher, werde ich das Buch heute sicher noch beenden. Diesmal sollte mir auch nichts dazwischen kommen. :)

--- 16:25 Uhr ---
Ich hatte mir vorgenommen, erst mit dem Lesen aufzuhören, wenn ich auf Seite 250 angekommen bin und das ist mir überhaupt nicht schwer gefallen, danke des Buches. Jetzt werde ich kurz unterbrechen müssen, weil ich noch in die Stadt muss, aber danach geht es hoffentlich bald weiter. :)

--- 21:00 Uhr ---
Meine Pläne haben sich ein bisschen geändert, als ich "The Avengers" bei watchever entdeckt habe und der Film direkt geguckt werden wollte. Echt gut! Jetzt geht es aber wirklich mit meinem Buch weiter!
 Und danke für die vielen Kommentare. Das Buch lohnt sich wirklich!

--- 23:25 Uhr ---
Ich würde das Buch so gerne heute noch beenden, gerade weil es jetzt aufs Ende zugeht und noch mal spannender wird, aber ich bin leider zu müde. Darum pausiere ich jetzt auf Seite 382 und lese morgen früh die letzten 60 Seiten. Ich bin unglaublich gespannt, wie es zu Ende geht!

Kommentare:

  1. Die Story klingt ja mal abgefahren: Ein Hund, der Kaffee trinkt? Anstrengend... (?) Ne, lustig, bin mal gespannt, was du am Ende von dem Buch hältst. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Von Markus Zusak habe ich noch "Die Bücherdiebin" auf dem SuB und über den Autor schon viel Gutes gehört. Wenn du jetzt so begeistert bist, dann muss ich das Buch wirklich bald mal entsumpfen.

    Weiter viel Spaß und gute Besserung.
    Kermit

    AntwortenLöschen
  3. Die "Bücherdiebin" liegt auch auf meinem SuB - aber gerade am Freitag hat mir eine Bekannte den "Joker" empfohlen, den sie noch besser fand. Scheint ja wirklich gut zu sein - ich bin gespannt auf dein Fazit!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mit "Der Joker" so gut vorankommst! Hoffentlich hast du später noch Zeit zum Lesen (und ich bin sehr gespannt, was du vom Ende hältst!).

    AntwortenLöschen
  5. Mit seiner "Bücherdiebin" konnte Herr Zusak bei mir nicht zünden, aber es gibt ja viele, denen seine Bücher gefallen. Und dir ja auch, wenn du so gut voran kommst. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. "Der Joker" hat mir besonders gut gefallen. Wie gefällt es dir bisher?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da erinnerst du mich daran, dass ich "Der Joker" unbedingt nochmal lesen mochte - den fand ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. "Der Joker" scheint ja echt gut zu sein. Bin schon gespannt auf deine Rezension. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen