Sonntag, 20. April 2014

[7 Days 7 Books] Tag 7 - Sonntag


--- 15 Uhr ---
Und schon ist der letzte reguläre Tag angebrochen, aber zum Glück gibt es ja noch einen Zusatztag! Mein Ziel habe ich schon erreicht, aber mindestens ein Buch werde ich sicher noch schaffen. Die Osterfeier mit der Familie ist jetzt so weit überstanden, dass ich mich in mein Zimmer zurückziehen konnte.
Als nächstes fange ich gleich "Die Geschichte von Zoe und Will" an, das gestern bei mir angekommen ist. Nach den beiden Fantasy Büchern brauche ich erst mal wieder Contemporary und da ist ein Road Trip doch genau das richtige!

--- 17:15 Uhr ---
Nach dem letzten Update habe ich mich erst mal den anderen Blogs gewidmet. Ich habe erst die zweite vollständige Blogrunde gemacht und zwischendurch immer nur bei den Blogs vorbeigeschaut, die ich sowieso verfolge, deshalb hatte ich noch alles seit Tag 3 nachzuholen. Wow, war das wieder zeitaufwendig. Dabei habe ich so gut wie nichts kommentiert, weil ich nur selten etwas mitzuteilen hatte. Dafür habe ich das jetzt aber auch geschafft und muss mir deshalb kein schlechtes Gewissen mehr machen. :D
Jetzt muss ich vom Computer weg, aber ich denke, ich gucke erst noch 1-2 Folgen "Friends", bevor ich mich an mein Buch mache, und hoffe, dass der Kaffee bis dahin seine Wirkung zeigt. Gott, bin ich müde. :D
Ach ja, ich wünsche euch natürlich noch Frohe Ostern!

--- 19:10 Uhr ---
Es sind doch mehr als zwei Folgen "Friends" geworden, weil ich das Abendessen noch mit angeschlossen habe. Außerdem habe ich gerade noch die Rezension zum zweiten Teil von "Aralorn" geschrieben, damit ich das geschafft habe, bevor ich mit dem nächsten Buch beginne.
Ich habe heute also noch keine einzige Seite gelesen, allerdings findet über Facebook eine Lesenacht statt, die von Heffa von Secrets of Rock organisiert wird. Da versuche ich, möglichst lange durchzuhalten und so das nachzuholen, was ich den Rest des Tages nicht gelesen habe. :)

--- 22:20 Uhr ---
Ich bin auf Seite 145 und das Buch gefällt mir echt gut.
Es geht um ein junges Paar, Will und Zoe natürlich, das abhaut und sich auf den Weg nach Vegas macht, um ihrem alten Leben zu entfliehen. Will lebt im Heim und hat mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht, sodass er jetzt eine Art Aggressionsproblem hat, und Zoe wurde ihr ganzes Leben lang von ihrem Vater verprügelt. Will ist fest entschlossen, ihr Leben besser zu machen und jetzt sind sie wohl hoffentlich auf dem Weg in dieses bessere Leben. :D
Wie gesagt mag ich die Geschichte echt gerne und die Charaktere sind sympatisch und ich werde versuchen, das Buch noch zu Ende zu lesen, bevor ich ins Bett gehe.

--- 23:50 Uhr ---
Oh je, gleich bricht ja schon der letzte Tag der Aktion an. :O
Ich bin jetzt auf Seite 205 und das Buch ist wirklich gut. Es ist super schön und süß, aber gleichzeitig traurig und irgendwie schrecklich, weil man nach und nach erfährt, was den beiden Hauptfiguren schon alles zugestoßen ist und was sie durchmachen mussten. Ich hoffe sehr, dass das ganze für die beiden gut endet!

Kommentare:

  1. Dir auch Frohe Ostern :)
    Hab deine Leseerfolge grade mal nachgelesen. Finds total cool, dass du das so durchziehst :) Ich wollte bei sowas schon immer mal mitmachen aber ich kenn mich ja ich würde das nie so konsequent machen können wie du :) Find ich cool!
    Vorallem hast du mir total Lust auf "Der Joker" und "Aralorn" gemacht :P Mein SuB sagt danke ;)

    Bei mir ist die Familienfeier jetzt auch vorbei, hab mich natürlich auch direkt auf mein Zimmer verzogen ;)
    Dir noch viel Spaß beim lesen heute und hoffe der Kaffee (<3 ) hat gewirkt :)

    Liebste Grüße - Katharina - die endlich mal Zeit hatte dir nochmal einen längeren Kommentar da zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Road Trip? Wie, was, wo? Muss ich mir gleich mal näher ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Friends ist ein absoluter Serienklassiker. Ich sehe die Serie immer wieder gerne. Viel Spaß bei der Lesenacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war "vor meiner Zeit", darum kenne ich die Serie noch nicht komplett. Bis Staffel 3 habe ich sie schon mal gesehen, aber ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen, damit ich alle Staffeln nacheinander gucken kann. :) Das wird aber sicher auch nicht das einzige Mal bleiben. Die Serie ist toll!

      Löschen