Dienstag, 1. April 2014

Gemeinsam Lesen #2


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Ein Rockstar kommt selten allein", den dritten Band der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer. Ich bin bei 18% des ebooks, also etwas auf Seite 50.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Fürs Protokoll: Ich hatte auf Kyles Bitte, David zu vergessen, nur mit einem schwachen Nicken geantwortet."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch beginnt genauso gut wie die beiden Vorgänger. Vielleicht sogar noch etwas besser, weil ich die Hauptperson diesmal am liebsten mag, weil sie eher normal ist und nicht so durchgeknallt wie die beiden anderen. :D

4.Der Frühling ist nun endgültig da!
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?
Wenn das Wetter entsprechend gut ist, lese ich am liebsten im Garten. Weil das aber nicht immer der Fall ist und sich sämtliche Nachbarn immer genau den falschen Zeitpunkt aussuchen, um ihren Rasen zu mähen oder sonstigen Krach zu machen, weiche ich ansonsten auf mein Bett oder das Sofa aus, wo ich auch den Rest des Jahres lese. Weil mich keine Hausaufgaben erwarten und ich ohnehin nicht genug Motivation aufbringen kann, Mathe zu lernen, setze ich mich jetzt auch gleich mit meinem Kindle auf die Terrasse!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Buch bzw. die Reihe kenn ich gar nicht, wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch muss ich auch dringend noch lesen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen