Donnerstag, 10. April 2014

Huch. 3 Jahre?

Ja, ich denke dieser Post hat wirklich das zu bedeuten, was ihr erwartet. Meinen Blog gibt es jetzt schon ganze 3 Jahre.
Angefangen hat es alles damit, dass mir die Zeichenbegrenzung bei Facebook damals einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich mehr Platz brauchte um meine Buchempfehlungen zu teilen. Dass sich das alles so entwickelt, hatte ich dabei nicht erwartet. Ich habe damit gerechnet, alle paar Wochen mal was zu posten, wenn ich gerade unbedingt was loswerden wollte, was nicht auf die Seite von "Mein Lesetipp" gepasst hat.
Auch am Namen kann man vielleicht erkennen, dass das hier ursprünglich überhaupt nicht als Buchblog geplant war. Trotzdem war das genau das, was sich praktisch von Anfang an hieraus entwickelte.

Mittlerweile ist das Bloggen neben dem Lesen mein liebstes Hobby geworden und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, den Blog jemals aufzugeben. In den letzten drei Jahren ist mir der Gedanke noch nie gekommen und ich hatte noch nie KEINE Lust zu bloggen.

Dabei ist mir aber besonders der Austausch mit anderen Bloggern ans Herz gewachsen. Ich würde den Blog vermutlich auch ohne Leser führen, aber es ist schon was anderes, wenn man weiß, dass das Geschriebene von jemandem gelesen wird und eventuell sogar jemandem gefällt.
Darum möchte ich noch mal ganz offiziell DANKE sagen. Dafür, dass ihr mich mit euren Kommentaren oder allein den Aufrufen noch zusätzlich motiviert, hier aktiv weiterzumachen.

Also hoffentlich auf viele weitere Jahre!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen. Solange es immer noch Spaß macht ist es auch toll für die Leser :-) Und es ist immer schön zu sehen, wenn andere Blogger nach langer Zeit immer noch Lust dazu haben ^_^

    Lg, scatty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, 3 Jahre!!! Das ist ja fantastisch!

    Stimme Scatty zu - noch viel toller ist, dass du niemals einen Durchhänger hattest und dir alles immer noch so viel Spaß macht.

    Auf weitere 3+3+3+3+3.... Jahre <3

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Wow, ja die Zeit verfliegt ... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und auf viele weitere Jahre!

    Ganz liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! <3 Krass, dass es deinen Blog schon drei Jahre gibt! :O

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggeschichte :)

    AntwortenLöschen