Dienstag, 8. April 2014

Leseplanung April 2014 - Update #1

#1 Ein Rockstar kommt selten allein
#2 Julia
#3 Der Joker
#4 Warm Bodies
#5 Atem der Nacht

"Ein Rockstar kommt selten allein" hatte ich ja schon durch, als ich die Planung veröffentlicht habe. Es hat mir wieder super gut gefallen und die Rezension findet ihr hier bereits.

Als nächstes habe ich spontan "Warm Bodies" begonnen und im Laufe der Woche auch schon durch gelesen. Ich fand es eher mittelmäßig und kann mich der Begeisterung der meisten anderen leider nicht ganz anschließen. Trotzdem kann ich es empfehlen, weil es auf jeden Fall einzigartig ist!

Als nächstes habe ich "Weil ich Layken liebe" angefangen, nachdem ich auf Facebook um Rat gefragt habe. Mit deutlicher Mehrheit hat dieses Buch dann "gewonnen" und ich habe auch direkt etwa 150 Seiten gelesen. Ich liebe das Buch jetzt schon! Hätte ich in den nächsten beiden Tagen nicht noch zwei Klausuren vor mir, würde ich es direkt weiter und zu Ende lesen. Mal schauen, wie viel Zeit ich dafür aufbringen kann.

Dass das Buch gar nicht auf meiner Liste stand, ist mir erst hinterher aufgefallen, aber gerade für solche Fälle habe ich ja Freiraum gelassen. ;)

1 Kommentar:

  1. Warm Bodies ist eines von den Büchern, die mich überhaupt nicht interessieren, obwohl es so gehypt wird :D Dass du es jetzt nicht so gut fandest, unterstützt mich noch darin :)

    AntwortenLöschen