Mittwoch, 30. April 2014

Leseplanung April 2014 - Update #4 + Fazit

#1 Ein Rockstar kommt selten allein
#2 Julia
#3 Der Joker
#4 Warm Bodies
#5 Atem der Nacht
Neu:
#6 Der Prozess
#7 The White Tiger

Letzte Woche habe ich die meiste Zeit damit verbracht, im Zug zu sitzen und durch fremde Städte zu laufen. Freiwillig. Ja, ich habe komische Hobbies. Jedenfalls war ich drei Tage in Düsseldorf und einen Tag in Köln und bin dabei zu kaum etwas anderem gekommen. Im Zug habe ich das ebook "Echtzeit" angefangen und auch bei der Beerdigung meiner Oma schon mal in "Der Prozess" reingelesen.

"Echtzeit" und "Boy 7" habe ich am Freitag an einem Abend beendet, damit ich mich dann komplett auf "Der Prozess" konzentrieren kann. Das habe ich mittlerweile auch durch und es war wirklich nicht besser als ich es mir vorgestellt habe. Das Buch war langweilig und super konfus und im Nachhinein betrachtet, macht irgendwie nichts einen Sinn.

Angefangen habe ich am Montag "Julia", aber ich bin noch nicht weit gekommen. Durch die Umstellung meines Schlafrhythmus durch die Ferien bin ich gerade durchgehend müde :D Außerdem wurden mir gestern alle Weisheitszähne gezogen und da war ich dann auch nicht mehr zu viel in der Stimmung, als im Bett zu liegen.

Mit meiner Leseplanung hat es also diesen Monat wieder nicht geklappt, aber ich nehme die Bücher mit in den Mai und lese sie dann wirklich! "Julia" und "Atem der Nacht" liegen schon so lange auf meinem SuB, dass ich wirklich schon ein schlechtes Gewissen habe. :D

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Rockstar Reihe total, on freue mich schon, weiterlesen zu können!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen