Dienstag, 13. Mai 2014

Leseplanung Mai 2014 - Update #2

#1 Julia
#2 Atem der Nacht
#3 The White Tiger
#4 Ach wie gut, dass niemand weiß...
#5 Finding Sky
#6 Taken 2

Eigentlich sollten diese 5 Bücher überhaupt kein Problem sein, aber jetzt ist der Monat schon fast zur Hälfte um und ich habe tatsächlich erst ein einziges Buch beendet. Die Schullektüre "The White Tiger" habe ich jetzt geschafft und ab der Hälfte wurde es immerhin noch ein bisschen besser.

An "Julia" lese ich immer noch, aber ich bin jetzt immerhin auf Seite 429, das heißt mir fehlen nur noch etwa 200 Seiten und ich versuche, das Buch morgen zu beenden.
Das Problem ist einfach, dass die Lehrer mit Hausaufgaben gerade ziemlich übertreiben, die Klausurphase gerade wieder beginnt und ich jetzt auch noch mit dem Führerschein angefangen habe. Bei all dem bleibt mir kaum noch Zeit oder Lust zum lesen, weil es einfach irgendwie entspannender ist, sich ins Bett zu legen und fernzusehen. ;D

Während Autofahrten habe ich noch ein paar Seiten "Finding Sky" geschafft, aber das ist leider schon alles, was ich zu berichten habe.
Dafür ist sogar noch ein Buch zu meiner Planung dazu gekommen, nämlich der zweite Teil von "Taken". Ich befürchte, dass ich vorher sogar noch mal Band 1 lesen muss. Ich sollte mir wirklich endlich angewöhnen, mir Notizen zum Inhalt zu machen, wenn ein Buch zu einer Reihe gehört!

1 Kommentar: