Sonntag, 29. Juni 2014

Buchpost #68

Diesmal habe ich so wenige Neuzugänge vorzustellen, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt. Langsam wird es aber Zeit, denn eins ist noch von letztem Monat, das andere von diesem. Und es ist tatsächlich das einzige gedruckte Buch, das diesen Monat hier angekommen ist!

Herzblut 3  - Wenn die Nacht stirbt (Melissa Darnell)
Klappentext: Achtung, Spoiler zu Band 1 und 2!
Es ist geschehen: Savannah und Tristan sind vereint - durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast
vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe - und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.
Das Buch habe ich überraschend von BloggdeinBuch und dem Mira Verlag bekommen, weil ich die beiden Vorgänger schon rezensiert habe. Eine wirklich tolle Aktion zu einem wirklich tollen Buch! Die Rezension findet ihr schon lange auf meinem Blog :)

Indigo - Das Erwachen (Jordan Dane)
Klappentext:
"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."
Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruders Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel
sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei - und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.
Ihr Retter heißt Gabe - mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt...
Das Buch habe ich über die Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" bekommen und mich sehr darüber gefreut. Die Farbe des Covers ist so toll! :D

Kommentare:

  1. Das Cover von Herzblut sieht so toll aus *-*
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich! Ich bereue es total, dass ich die Reihe direkt weggeben habe. :D

      Löschen