Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #4



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "To all the boys I've loved before" von Jenny Han und bin auf Seite 121.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"I'm at McCalls Bookstore, picking up a copy of 'The Glass Menagerie' for English and scanning the store for Josh."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch hat in Amerika ja einen totalen Hype. Den kann ich bisher noch nicht zu 100% nachvollziehen, aber ich finde es trotzdem sehr gut. Ich mag die Charaktere, es ist witzig und trotzdem nicht zu oberflächlich.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?
Abbrechen werde ich es auf keinen Fall, weil es mir echt gut gefällt. Schade finde ich nur, dass es gerade eine Richtung eingeschlagen hat, die ich nicht besonders gut finde, weil sie so klischeehaft ist. Trotzdem lese ich auf jeden Fall weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen