Mittwoch, 11. Juni 2014

Leseplanung Juni 2014 - Update #1

4 Tage zu spät. Das habe ich vorher auch noch nicht geschafft. :D

#1 Street Art Love
#2 Atem der Nacht
#3 City of Bones
#4 To all the boys I've loved before
#5 The fault in our stars
#6 Traumlos 2
#7 Blood & Gold
#8 Schattenhauch

"Atem der Nacht" hatte ich beim letzten Update bereits begonnen und am Samstag habe ich es beendet. Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen. Das Buch begann spannend, aber aufgrund der vielen Seiten und verhältnismäßig wenigen Entwicklungen der Geschichte wurde es zwischenzeitlich etwas langweilig. Trotzdem war das Buch wirklich nicht schlecht!

Danach habe ich "Traumlos 2" von Jennifer Jäger begonnen und gerade habe ich es beendet. Die Rezension ist schon online und im Vergleich zu Band 1 hat sich das Buch wirklich sehr verbessert, sodass die Wertung von 2,5 auf 4 Punkte gestiegen ist.

Eigentlich wollte ich gleich mit "Blood & Gold" beginnen, weil ich durch die Aktion mit dem Brief sehr neugierig geworden bin, allerdings wurde ich gerade von einer Freundin gefragt, ob ich mit ihr am Wochenende "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gucken möchte. Weil ich vor dem Film zuerst das Buch lesen möchte, werde ich dann wohl gleich damit beginnen und hoffentlich bis Sonntag durch sein. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu hohe Erwartungen habe und mich das Buch so sehr begeistern kann, wie die meisten anderen!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe auch sehr, dass dich Das Schicksal ist ein mieser Verräter begeistern kann :)

    AntwortenLöschen