Dienstag, 17. Juni 2014

Leseplanung Juni 2014 - Update #2

#1 Street Art Love
#2 Atem der Nacht
#3 City of Bones
#4 To all the boys I've loved before
#5 The fault in our stars
#6 Traumlos 2
#7 Blood & Gold
#8 Schattenhauch

"The fault in our stars" habe ich beim lesen etwas vor mir hergeschoben, weil ich schon wusste, wie es enden würde und ich Angst hatte, dass es zu traurig wird. Traurig war es dann auf jeden Fall, aber ich habe es verkraftet. ;) Ich liebe das Buch! Ich kann total nachvollziehen, dass jeder dieses Buch so vergöttert und ich werde es sicher noch einige Male lesen.
Am Sonntag war ich dann auch im Kino und habe den Film zum Buch geguckt. Was soll ich sagen? Er war perfekt! Wunderschön, praktisch nichts aus dem Buch wurde weggelassen und so gut wie jeder im Kino musste weinen. Kann ich sehr empfehlen!

Auf "Blood & Gold" war ich durch die Aktion mit den Briefen schon super gespannt und momentan bin ich genau in der Mitte des Buches. Bisher gefällt es mir super gut und ich freue mich schon darauf, gleich weiterzulesen.

Kommentare:

  1. Ach, den Film will ich ja auch noch unbedingt sehen<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Buch auch total (aber das brauche ich wohl nicht zu sagen, weil ich wirklich niemanden kenne, der das nicht tut). Ich habe ein bisschen Angst den Film mit deutscher Synchro zu gucken, weil ich die Stimmen im Trailer so furchtbar fand. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich ihn vielleicht im Urlaub in London gucken kann. Das wäre einfach richtig cool.
    "Blood & Gold" interessiert mich irgendwie auch total und es steht schon seit den ganzen Aktionen dafür auf meiner Wunschliste (was zugegeben nicht ganz so lange ist).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Trailer vorher nicht gesehen und bin total unvoreingenommen an den Film gegangen. Die Stimmen haben für mich anfangs auch nicht 100%ig gepasst, aber nach ein paar Minuten hatte ich mich schon daran gewöhnt und alles war super. :) Im Original möchte ich den Film aber auch auf jeden Fall noch sehen und ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt!

      Löschen