Dienstag, 15. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #7

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Vergissdeinnicht" von Cat Clarke und bin auf Seite 168.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich wollte schon kneifen, als ich mich fertigmachte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe die 168 Seiten alle heute gelesen und das Buch gefällt mir bisher wirklich gut. Es ist nicht perfekt, aber ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und worauf das alles letztendlich hinausläuft.
Es geht darum, dass ein Mädchen in der Nacht, in der es sich selbst umbringen wollte, entführt wird und seitdem festgehalten wird, ohne dass es den Grund dafür kennt. Weil sie sonst nichts zu tun hat, schreibt sie dort auf, was vorher passiert ist und ich bin gespannt, was das mit der Gegenwart zu tun hat.

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?
Also ich möchte unbedingt "Mein Sommer nebenan" lesen. Es klingt nach dem perfekten Sommerbuch und auch wenn das Wetter momentan so gar nicht mitspielt, kann es ja nur toll werden. ;)
Bisher habe ich gar keine wirklichen Sommerbücher gelesen, weil ich mich immer eher auf Dystopien gestürzt habe. Was ich aber jederzeit empfehlen kann ist "Einfach. Liebe." :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen