Dienstag, 29. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #9

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Darian & Victoria 2: Düstere Schatten" von Stefanie Hasse als ebook und bin bei 16%, also etwa auf Seite 50.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Eine starke Energie umfing mich, als ich an diesem Dienstag mein morgendliches Training absolvierte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe vor einiger Zeit Band 1 der Reihe gelesen und mir Teil 2 und 3 jeweils zum Erscheinungstermin gekauft, aber die Bücher dann wieder aus den Augen verloren, wie das bei ebooks häufiger vorkommt.
Super finde ich, dass am Anfang des Buches in Form eines Tagebucheintrags noch mal kurz das Gedächtnis aufgefrischt wird, sodass ich sofort weiterlesen konnte, ohne mir viele Gedanken darüber machen zu müssen, was im Vorgänger noch mal passiert ist. Es geht auch sofort spannend los und ich hoffe sehr, dass mir das Buch so gut gefällt wie Band 1. :)

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen.
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?
Puh, keine Ahnung. Bisher fand die ganze Handlung drinnen statt, weshalb das Wetter meines Wissens nach nicht erwähnt wurde. :D

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Die Reihe ist natürlich nicht unentdeckt an mir vorüber gegangen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht so reizen ... bin mal auf deine Rezension gespannt. Hört sich auf jeden Fall spannend und unterhaltsam an ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen