Dienstag, 1. Juli 2014

Leseplanung Juli 2014

#1 City of Bones
#2 Wanderer - Sand der Zeit
#3 City of Ashes
#4 Ich schreib dir morgen wieder
#5 Sehen wir uns morgen?
#6 Vergissdeinnicht
#7 Fame Junkies



"City of Bones" nehme ich aus letztem Monat mit. Ich bin etwa bei der Hälfte und weil das Buch klasse ist, werde ich wohl in höchstens zwei Tagen durch sein.
"Wanderer - Sand der Zeit" ist der erste veröffentlichte Roman der Bloggerin Amelie und weil ich schon seit Jahren begeistert ihren Blog lese, bin ich gespannt, was sie da produziert hat.

"City of Ashes" möchte ich diesen Monat lesen, damit nicht wieder zu viel Zeit vergeht, bis ich die Reihe weiterlese. Letztes Mal ist das nämlich darauf hinaus gelaufen, dass ich den ersten Band noch mal lesen musste. ;)

"Ich schreib dir morgen wieder" liegt schon ewig auf meinem SuB und ich möchte endlich mal ein Buch von Cecelia Ahern lesen.

#5 bis #7 habe ich auf meiner SuB-Tasse (/TBR-Jar) gezogen. Fame Junkies liegt hier ebenfalls schon seit Jahren und auch "Sehen wir uns morgen" wartet schon lange darauf, gelesen zu werden. "Vergissdeinnicht" habe ich erst seit kurzem, aber ich bin total gespannt darauf!

Obwohl ich Ferien habe und hoffe, eine Menge lesen zu können, belasse ich es mal bei diesen 7 Büchern. Den Rest suche ich mir spontan raus. Wobei ich hoffe, dass ich totale Lust auf die "Mortal Instruments"-Reihe haben werde und diesen Monat noch über Band 2 hinaus komme.

Kommentare:

  1. "City of Bones" hab ich seit ungefähr 4 Jahren auch auf dem SuB, auf Englisch, ich bin ja gespannt darauf, wann ich das mal lese :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die Bücher schaffst und freu mich auf die Rezis dazu. Sind ja einige tolle bei:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen