Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsrückblick 06/14

Gelesene Bücher: 7
Street Art Love (Katrin Bongard) [4/5]
Atem der Nacht (Robin McKinley) [3/5]
[e] Traumlos 2 - Im Tal der vergessenen Hoffnungen [4/5]
The Fault in our Stars (John Green) [5/5]
[e] Blood & Gold (Laura Kneidl) [5/5]
[e] Schattenhauch (Tanja Bern) [3/5]
To all the Boys I've loved before (Jenny Han) [5/5]

Ein Klick auf den Titel führt euch zur Rezension, sofern vorhanden.

Gelesene Seiten: 2270

Durchschnittlich pro Tag gelesen: 76 Seiten
Aktueller SuB: 173

Highlights:
The Fault in our Stars
To all the Boys I've loved before
Blood & Gold

Neue Bücher: 1
Indigo - Das Erwachen (Jordan Dane)

Im Vergleich zum letzten Monat:
+-0 gelesene Bücher
-465 gelesene Seiten
-2 gelesene Seiten pro Tag
-9 Neuzugänge
-3 ungelesene Bücher

Fazit:
Zwei mittelmäßige Bücher, alle anderen waren klasse. Nur ein neues gedrucktes Buch. Das kann sich doch wirklich sehen lassen. Ich habe wieder nicht so viel gelesen wie ich wollte und hänge nun bei der Goodreads-Challenge um 12 Bücher zurück, aber ich habe noch Hoffnung, dass ich davon einiges während der Sommerferien aufholen kann. Was die Neuzugänge angeht, möchte ich das jetzt die nächsten Monate so beibehalten. Auch wenn ich beispielsweise "Silber 2" von Kerstin Gier wirklich gerne kaufen und lesen möchte, werde ich mich zurückhalten, bis mein SuB geschrumpft ist. Irgendwann muss ich das ja mal durchziehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen