Dienstag, 22. Juli 2014

[Projekt] Red Bug Charity

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, dass der Red Bug Verlag gestartet hat. Es geht darum, Spenden für eine gemeinnützige Organisation zu sammeln und was wäre da bei einem Buchverlag naheliegender, als ein Buch zu verkaufen?
Der Verlag hat 10 Jugendbuchautoren gefunden, die Geschichten oder Gedichte extra für das Buch schreiben und veröffentlichen lassen. Dabei übernimmt der Verlag die Produktionskosten, wodurch sämtliche Einnahmen durch den Verkauf auch wirklich gespendet werden. Ist das super oder ist das super?
Um die Aktion zu verbreiten, sind eine Menge Blogger daran beteiligt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch dann die Infos teilt, wenn ihr nicht offiziell dabei seid.

Welche Autoren genau dabei sind und wie das Cover aussehen wird, wird demnächst Stück für Stück bekannt gegeben und ich halte euch auf dem Laufenden!
Erscheinen wird das Buch sowohl als ebook als auch als Printausgabe, die man online kaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen