Sonntag, 24. August 2014

Leseplanung August 2014 - Update #3

#1 Hüter der Erinnerung
#2 Emily Lives Loudly
#3 Das Haus der verschwundenen Kinder
#4 Tiefdunkle Nacht
#5 Eve & Caleb 3
#6 Legend
#7 Prodigy
#8 Champion

Diese Woche war wie erwartet nicht ganz so lesereich wie der bisherige August.
"Prodigy" hat mir noch etwas besser gefallen als sein Vorgänger "Legend", obwohl einige diesen zweiten Band eher schwach fanden. An der Rezension arbeite ich noch, aber in ein paar Tagen sollte sie online sein.

"Champion" habe ich schon bis über die Mitte hinaus verschlungen und die 6 Stunden Autofahrt gestern und heute haben dafür gesorgt, dass ich auch wirklich lese und mich nicht ablenken lasse. Ich finde diesen Trilogie-Abschluss bisher klasse und bin echt gespannt, wie es weiter- und schließlich ausgeht!

Mehr habe ich diese Woche nicht zu berichten. Allerdings bin ich ab Sonntag Morgen auf Studienfahrt in England und weiß deshalb nicht, ob ich noch ein Leseupdate posten werde. Geplant ist aber, die Posts schon vorher zu schreiben, sodass sie dann automatisch veröffentlicht werden können. Mal sehen ob ich dazu komme und daran denke.

Kommentare:

  1. Du bist in England? Omg so jealous ;) Wo fahrt ihr denn überall schönes hin? :)
    Deine Leseplanung ist ja echt super aufgegangen wie es scheint :) Bin gespannt was du noch schaffst auf der Fahrt :)

    Zu deinem Kommentar, in meinem Amazon Einkaufswagen liegen "The Bad Beginning" von Lemony Snicket :) außerdem "The Warrior Heir" von Cinda Williams Chima und lustigerweise ebenfalls "The Archived" ;) Außerdem liebäugle ich auch mit "The coldest girl in Coldtown" :D

    Zu viele gute Bücher :)
    Liebste Grüße, Katharina - die nur allzugerne mit nach England möchte und deshalb jetzt fernweh hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Fast Ende des Monats. Ich habe ein Buch gelesen und du fast 7? Na, jetzt bin ich erstmal demotiviert xD

    Wo in England wirst/bist du denn genau? ^^
    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du tourst ja auch fleißig durchs Land! :D
      Ich fahre nach Oxford und mache einen Tag einen Ausflug nach London. :)

      Löschen
  3. Ohhh Oxford??? Ich war noch nie in Oxford und würde so gerne! Traumuni (leider eine sehr teure Taumuni, wenn auch billiger als alle in den USA :D ) und ich denke da würde ich mir einfach alles angucken was i-was mit J.R.R. Tolkien zu tun hat der in Oxford gelebt und unterrichtet hat <3 :D

    In London mag ich besonders Covent Garden und alles was mit Westminster zu tun hat :) Parliament, Big Ben, London Eye etc. ... Mh wenn man nur einen Tag Zeit hast ist immer schwierig! Vielleicht Globe Theatre (weiß nicht ob du Shakespeare magst :D ) oder über Millenium Bridge gehen, das ist die aus Harry Potter :D ) oder Tower & Tower Bridge ... es gibt zu viel zu sehen :D Ich liebe London ;)
    Viel Spaß auf jeden Fall :) Wird bestimmt toll!
    Liebste Grüße, Katharina - Die ein wenig zu enthusiastisch wird wenns um England geht ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Fehlt ja nur noch ein Buch der Leseplanung :) Sehr gut! :)

    AntwortenLöschen