Dienstag, 26. August 2014

[Montagsfrage] Das abgefahrenste Buch, das du je gelesen hast

Abgefahrene oder seltsame Bücher lese ich sehr selten. Deshalb fällt es mir hier auch sehr leicht, eines zu bestimmen:
Ohne. Ende. Leben. von Libba Bray
Das Cover sieht schon sehr außergewöhnlich aus. Es geht in diesem Buch um einen Jungen, der an Rinderwahn erkrankt und anschließend ein ziemlich skurriles Abenteuer erlebt, dass einen nordischen Gott in Form eines sprechenden Gartenzwerges einschließt.
Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, aber das Buch war auf jeden Fall super abgefahren und es hat mir sehr gefallen.

Kommentare:

  1. 1. Das Buch klingt echt verrückt :D Aber solange es gut ist :)
    2. Danke! :D wäre mir nicht aufgefallen mit meinem Post und Maze Runner ist ganz sicher nicht von Eva Völler :D
    3. Ja ich weiß schrecklich mit Divergent aber alle reden so negativ von Teil 2 und 3 dass mir die Lust vergeht :(

    Liebste Grüße, Katharina - heute mal sehr organisiert *hust*

    AntwortenLöschen