Freitag, 5. September 2014

Leseplanung August 2014 - Update #4

#1 Hüter der Erinnerung
#2 Emily Lives Loudly
#3 Das Haus der verschwundenen Kinder
#4 Tiefdunkle Nacht
#5 Eve & Caleb 3
#6 Legend
#7 Prodigy
#8 Champion



Ich bin aus England zurück und melde mich gleich mal mit den verpassten Posts zurück, die es bei mir sonst immer zum Monatsende gibt. Außerdem setze ich mich jetzt an ein paar Rezensionen und schreibe eventuell auch noch einen kleinen Bericht zu meiner Studienfahrt.

"Champion" war für mich wohl das beste Buch der Reihe. Die Charaktere haben sich seit Legend weiterentwickelt, alles ist viel emotionaler und insgesamt war ich einfach mehr gefesselt.

Nachdem ich alle geplanten Bücher gelesen hatte, habe ich mit "Sannah & Ham" begonnen, das ich am gleichen Tag erst von den Buchbotschaftern bekommen habe. Innerhalb von zwei Tagen war ich auch schon durch und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war ziemlich genau das, was ich mir vom Buch erhofft habe, wobei es mich aber leider zeitweise sehr gestört hat, dass die Charaktere über gewisse Dinge nicht reden und dadurch alles viel komplizierter machen, als es ein müsste. Aber wäre das nicht so, hätte das Buch ja keine Handlung. ;)

1 Kommentar: