Sonntag, 14. September 2014

Leseplanung September 2014 - Update #2

#1 Rockstar weiblich sucht
#2 Fangirl
#3 Hübsch in alle Ewigkeit
#4 Perfect Escape
#5 Harry Potter 2
#6 Harry Potter 3
#7 Mottentanz
#8 Wer weiß, was morgen mit uns ist

"Rockstar weiblich sucht" habe ich mal wieder verschlungen. Das Buch gefiel mir aus der Reihe bisher am besten und vielleicht weiß von euch sogar jemand, dass ich bisher alle geliebt habe :D Ich freue mich jetzt schon sehr auf Band 5, der im Dezember erscheinen soll. Die Rezension findet ihr hier.

Als nächstes habe ich "Harry Potter 2" angefangen. Natürlich gefällt mir das Buch, aber weil ich die Ereignisse schon zu 95% suuuper gut kenne, ist das ganze einfach etwas unspannend. Auf Seite 165 habe ich deshalb erst mal unterbrochen und ein anderes Buch eingeschoben. Gleich werde ich hier aber weiterlesen.

"Hübsch in alle Ewigkeit" war mein Überbrückungsbuch. Meine Mutter hat mir das Buch zum lesen gegeben und weil ich schon lange nichts mehr mit Vampiren hatte, dachte ich, ich versuche es mal. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden.
Leider musste ich feststellen, dass das überhaupt kein Buch für mich war. Ich habe es zu Ende gelesen, aber gefallen hat es mir nicht besonders. Die Charaktere hätte ich auch dann etwas übertrieben und nervig gefunden, wenn sie keine Vampire gewesen wären, aber so wirkte das ganze dann noch mal etwas alberner. Wer möchte denn über Vampire lesen, denen es nur um ihr Aussehen und Partys geht? Ich jedenfalls nicht.

Kommentare:

  1. Ich bin durch deinen Blog auf die "Rockstar"-Reihe aufmerksam geworden und zwischenzeitlich echt interessiert.
    Werd mir die Bücher auf jeden Fall auf meine WuLi setzen und bin schon sehr gespannt

    Liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du gibst ja vollgas :) Deine Liste für diesen Monat schaffst du bestimmt, auch neben der Schule ;) Ich konnte im Urlaub auch einiges lesen, wenn auch natürlich nicht alle Bücher die ich mitgenommen hatte. War aber froh viele dabei zu haben weil ich mich wirklich nie entscheiden kann was ich lesen will :D

    Dir noch viel Spaß bei Harry Potter ;) ich lese zwei auch zur Zeit aber nur als Reread weshalb ich da eher langsam voran komme nur ab und an mal ein kapitel :D (momentan Kapitel 5 "The Deathday Party" uuuh :D )

    Schönen Tag & Liebste Grüße, Katharina - die schon viiiel zu lange nicht mehr kommentiert hat *sorry*

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Harry Potter dich nicht ganz soooo sehr begeistern kann .. Weiterhin viel Spaß auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen